DTAD

Ausschreibung - Elektroarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6125560)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
6125560
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Montage eines neuen BUS-Ring für den neuen Bereich der Brandmeldeanlage sowie Erweiterung der ELA-Anlage(Beschallungsanlage)
Kategorien:
Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Stadt Frankfurt am Main

Hochbauamt

Straße: Gerbermühlstraße 48 PLZ, Ort: 60594 Frankfurt am Main Telefon: (069)212-36431 Fax: (069)212-47945 E-Mail: Internet www.stadt-frankfurt.de

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 65-2011-00122

Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen Ort der Ausführung: Frankfurt a. Main - Mosaikschule

Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Es ist eine Bandmeldeanlage mit Aufschaltung zur Feuerwehr vorhanden. Zur Alarmierung wird eine Beschallungsanlage genutzt.

Art der Leistung:

Erweiterung einer vorh. Brandmeldeanlage

Umfang der Leistung:

Montage eines neuen BUS-Ring für den neuen Bereich der Brandmeldeanlage sowie Erweiterung der ELA-Anlage(Beschallungsanlage).

Erbringen von Planungsleistungen: nein

Aufteilung in Lose: Ja, Angebote können abgegeben werden für ein oder mehrere Lose

Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis:20.04.2012

ggf. Beginn der Ausführung: 16.06.2011

Nebenangebote: nicht zugelassen

Anforderung der Vergabeunterlagen bis: 24.05.2011 12:00 bei Siehe unter a) Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in

Papierform

Höhe der Kosten:

Zahlungsweise:

Empfänger:

Kontonummer: BLZ, Geldinstitut: Verw.-Zweck:

20,00 Euro

Banküberweisung

Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main

2609

50010060, Postbank

65-2011-00122

Los 1 FFM Mosaikschule BMA

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Hochbauamt

Gerbermühlstr. 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Submissionsstelle

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Angebotseröffnung: am 24.05.2011 um 12:00Uhr

Ort Hochbauamt, Submissionsstelle,

Gerbermühlstr. 48, 60594 Frankfurt am Main

Zimmer:

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich www.vergäbe.stadt-frankfurt.de Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 16.06.2011

Nachprüfung behaupteter Verstöße Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingentfür nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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