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Ausschreibung - Elektroarbeiten in Frankfurt am Main (ID:6125564)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
6125564
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2011
Frist Vergabeunterlagen:
24.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verlegung von Kabel und Leitungen verschiedene Querschitte ca. 3300 m, Montage von 30 Beleuchtungskörper
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
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Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Stadt Frankfurt am Main

Hochbauamt

Straße: Gerbermühlstraße 48 PLZ, Ort: 60594 Frankfurt am Main Telefon: (069)212-36431 Fax: (069)212-47945 E-Mail: Internet www.stadt-frankfurt.de

Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A Vergabenummer: 65-2011-00121

Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen Ort der Ausführung: Frankfurt a. Main - Mosaikschule

Art und Umfang, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Herstellung Baustrom, Demontage von verschiedenen Anlagenteilen (Altanlage), Montage einer Stark- u. Schwachstromanlage zur Versorgung einer Cafeteria

Art der Leistung: Stark -u. Schachstromanlagen

Umfang der Leistung:

Verlegung von Kabel und Leitungen verschiedene Querschitte ca. 3300 m, Montage von 30 Beleuchtungskörper

Erbringen von Planungsleistungen: nein

Aufteilung in Lose: ja

Ja, Angebote können abgegeben werden für ein oder

mehrere Lose

Ausführungsfrist

Fertigstellung der Leistungen bis:20.04.2012

ggf. Beginn der Ausführung: 16.06.2011

Nebenangebote: nicht zugelassen

Anforderung der Vergabeunterlagen Bis 24.05.2011 11:00 bei Siehe unter a) Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 25,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Kassen- und Steueramt

Frankfurt am Main Kontonummer: 2609 BLZ, Geldinstitut: 50010060, Postbank Verw.-Zweck: 65-2011-00121

Los 2 Mosaikschule Starkstrom

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN BIC-Code Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:

Hochbauamt

Gerbermühlstr. 48

60594 Frankfurt am Main

Ansprechpartner: Submissionsstelle

Online-Plattform: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Angebotseröffnung:

am 24.05.2011 um 11:00 Uhr

Ort Hochbauamt, Submissionsstelle,

Gerbermühlstr. 48, 60594 Frankfurt am Main

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich www.vergäbe.stadt-frankfurt.de Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: siehe Vergabeunterlagen

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 16.06.2011

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Sonstiges:

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3, Fax 06151/12-5816 Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingentfür nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB)

Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, 64278 Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstr. 1-3

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