DTAD

Ausschreibung - Elektroarbeiten in Bad Nauheim (ID:3722394)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
3722394
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Installation von Einbruchmeldeanlagen, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
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Sanierungsarbeiten an der Stadtschule am Solgraben in Bad Nauheim

Öffentliche Ausschreibung

Der Kreisausschuss

Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft

Der Kreisausschuss des Wetteraukreises - Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft - schreibt auf der Grundlage der VOB Teil A, ? 17(1) nachfolgend aufgeführte Gewerke aus:

Stadtschule am Solgraben, 61231 Bad Nauheim

Sanierung Gebäude 3, 3.BA

Elektroarbeiten DIN 440 + 450

Schutzgebühr: 60,00

9 St. Sicherungsverteilungen

4.500 m Kabel und Leitungen

90 St. Schalter und Steckdosen

142 St. Leuchten und Lampen

12 St. Datendosen

19 St. Lautsprecher

67 St. Druckknopfmelder und Hupen Hausalarm

1 St. Blitzschutz

1 St. Brandschutz

Die Leistungsverzeichnisse (2-fach) können ab 06.04.2009 gegen Nachweis der Zahlung der Schutzgebühr beim Ingenieurbüro Lu?ger, Friedensstr. 1, 61231 Bad Nauheim, schriftlich angefordert bzw. werktags von 8.00 bis 12.00 Uhr (nach telef. Anmeldung, Tel. 06032/92678-0) abgeholt werden. Die Schutzgebühr ist auf das Konto des Ingenieurbüro Lu?ger bei der Sparkasse Oberhessen, BLZ 51850079, Konto-Nr. 30001249, unter Angabe des Verwendungszwecks zu ?berweisen. Der Versand der Unterlagen erfolgt sofort nach Gutschrift auf dem Konto. Bargeld und Schecks können nicht angenommen werden (zum Nachweis der Einzahlung der Schutzgebühr reicht die Zusendung einer Kopie des ?berweisungstr?gers, ggf. auch per Fax: 06032/92678-29).

Die Submission findet im Fachdienst 04 - Revision des Wetteraukreises, Geb. A, 4.OG, Zi. 404, Europaplatz, 61169 Friedberg, wie folgt statt:

Am 28.04.2009 um 10.20 Uhr

Ausführungszeit: 28. KW 2009 - 34. KW 2009

Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebotsunterlagen sind in einem verschlossenen Umschlag zu richten an den Kreisausschuss des Wetteraukreises, Fachdienst 04 - Revision, Europaplatz, 61169 Friedberg.

Zu den Submissionen zugelassen sind Firmeninhaber oder deren Bevollmächtigte.

Sollte die Angebotsabgabe außerhalb unserer Öffnungszeiten erfolgen, so steht hierfür ausschließlich der Briefkasten am Geb. B (rechts neben dem Haupteingang) zur Verfügung.

Zuschlagerteilende Stelle: Der Kreisausschuss des Wetteraukreises

Sicherheitsleistung: 3 % der Herstellungssumme

VOB-Stelle: Der Landrat des Wetteraukreises

Zahlungsbedingungen gemäß Ausschreibungsunterlagen.

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