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Ausschreibung - Elektroarbeiten in Ludwigshafen am Rhein (ID:7860214)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
7860214
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.01.2013
Frist Angebotsabgabe:
30.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Starkstromanlagen: Unterverteilung 1 Stk Verlegesysteme ca. 100 lfm Kabel- und Leitungen ca. 9.000 lfm Installationsgeräte ca. 400 Stk Beleuchtungskörper ca. 150 Stk Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen: Erweiterung Gegensprechanlage ca. 15 Sprechstellen Erweiterung ELA-Anlage ca. 5 Lautsprecher Netzwerkverteiler 1 Stk Kommunikationskabel CAT 7 ca. 3.500 lfm Sonstige Maßnahmen für Technische Anlagen: Demontage 1 Stk
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung Nr. 2013/026

Der Zweckverband Schulen mit dem Förderschwerpunkt motorische Entwicklung in 67071 Ludwigshafen, Karl-Lochner-Straße 8, hat folgende Arbeiten zu vergeben:

Elektroarbeiten, Umbau und Erweiterung der Mosaikschule in 67071 Ludwigshafen, Karl-Lochner-Straße 8 n

Art des Bauwerkes:

Schule mit dem Förderschwerpunkt motorische Entwicklung

Mengenaufstellung:

Starkstromanlagen:

Unterverteilung 1 Stk

Verlegesysteme ca. 100 lfm

Kabel- und Leitungen ca. 9.000 lfm

Installationsgeräte ca. 400 Stk

Beleuchtungskörper ca. 150 Stk

Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen:

Erweiterung Gegensprechanlage ca. 15 Sprechstellen

Erweiterung ELA-Anlage ca. 5 Lautsprecher

Netzwerkverteiler 1 Stk

Kommunikationskabel CAT 7 ca. 3.500 lfm

Sonstige Maßnahmen für Technische Anlagen:

Demontage 1 Stk

Die Ausschreibungsunterlagen können vom 09.01.2013 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von 10,00 EUR abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifügung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen, Submission 4-111, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen zugesandt werden.

Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt.

Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden.

Eröffnungstermin: 30.01.2013, um 10.30 Uhr, im Rathaus, 7. OG., Zimmer 701.

Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen.

Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus, bei der Submissionsstelle, Zimmer 705, abzugeben.

Wir weisen darauf hin, dass der Behördenbriefkasten von 24.00 bis 5.00 Uhr nicht erreichbar ist.

Auskünfte und Planeinsicht während der Angebotsfrist bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen, Gebäudemanagement, Herr Kazik, Telefon: 0621/504-4620.

Vergabeprüfstelle

Bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

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