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Ausschreibung - Elektroarbeiten in Worms (ID:6433714)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
6433714
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Stück Hauptverteilung Küche; 4 Stück Etagenverteiler; ca. 500 m Kabelrinne und Steigetrasse; ca. 1.000 m Rohre und Kanäle; ca. 25.000m Kabel und Leitungen; ca. 300 Stück Installationsgeräte; ca. 1 Stück EIB/KNXBussystem 1 Bereich / 5 Linien mit ca. 14 Stück Binäreingängen;
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
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Vorhaben: IGS Kerschensteiner Schule, Bestandsausbau, Bauteil II, hier: Elektroarbeiten.

a) Auftraggeber: Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung,

Marktplatz 2, 67547 Worms, Telefon: 06241 / 853-6409 od. 6402, Telefax: 06241 /

853-6499, E-mail: ausschreibungen@worms.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung nach VOB. Vergabenummer: 36-2011.

c) Elektronisches Verfahren: entfällt.

d) Art des Auftrages: Bauvertrag.

e) Ausführungsort: Worms.

f) Art und Umfang der Leistung: 1 Stück Hauptverteilung Küche; 4 Stück Etagenverteiler;

ca. 500 m Kabelrinne und Steigetrasse; ca. 1.000 m Rohre und Kanäle; ca. 25.000m Kabel und Leitungen; ca. 300 Stück

Installationsgeräte; ca. 1 Stück EIB/KNXBussystem

1 Bereich / 5 Linien mit ca. 14 Stück Binäreingängen; ca. 30 Stück Aktoren

Beleuchtung und Jalousie; ca. 45 Stück Universal-Schnittstellen uP, DALIGateways;

ca. 80 Präsenzmelder und 11 Stück Raumcontroller; ca. 70 Stück Lichtbänder

2- und 3-längig; ca. 80 Stück Einbaudownlights; ca. 120 Stück An- und

Einbauleuchten; 1 Stück Erweiterung Sicherheitsbeleuchtung mit ca. 60 Stück Bereitschaftsleuchten;

ca. 25 Stück Notausgangsleuchten; 5 Stück E30-Verteiler mit

Sicherungsabgängen; 1 Stück Blitzschutzanlage; 1 Stück Telefon- und Datennetz

mit ca. 40 Stück; Datenanschlussdosen 2xRJ45; 3 Stück Datenunterverteiler; 1

Stück Erweiterung ELA-Anlage mit ca. 70 Lautsprechern; 1 Stück Erweiterung

Hausalarmanlage mit Handmeldern, Rauchmeldern und ca. 10 Türfeststellanlagen.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist -

Beginn: Oktober 2011, Dauer: bis Dezember 2012.

j) Nebenangebote: nur mit

Hauptangebot zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen

sind schriftlich bei der Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und

Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz 2, 67547 Worms, bis zum Ablauf der

Bewerbungsfrist anzufordern.

l) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen - Höhe

des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD: 60,00 Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung.

Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4. Konto-Nr.: 290, Bankleitzahl: 553

500 10, Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried, Kennwort: HHSt. 60000.15000

/ 6 / 36 / 11 . Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über

die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg der Verwendungszweck

angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in

Abschnitt i genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des

Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des

Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

m) Anforderungen möglich

bis zum: 31.08.2011.

n) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt q).

o) Angebote

sind zu richten an: Anschrift siehe k).

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten.

Angebotseröffnung: Dienstag, 13.09.2011, 10.30 Uhr, Zimmer 142, Rathaus Worms.

r) Geforderte Sicherheiten: Gemäß Vergabeunterlagen.

s) Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke

Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt

haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung

gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 13.10.2011.

w) Auskunft erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfungsstelle: Aufsichtsund

Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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