DTAD

Ausschreibung - Elektroarbeiten in Ranschbach (ID:8518291)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
8518291
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.07.2013
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen: 7 Stk Aufnahme u. Demontage von bestehenden Blechunterverteilern 7 Stk Einbau von neuen Unterverteilern
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die

folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Austausch Unterverteiler in der KARS, Fortstraße 2, 76829 Landau

Elektroarbeiten

Die hauptsächlichen Leistungspositionen umfassen:

7 Stk Aufnahme u. Demontage von bestehenden Blechunterverteilern

7 Stk Einbau von neuen Unterverteilern

Submissionstermin: 03.09.2013, 10:00 Uhr

Zuschlags- und Bindefrist: 02.10.2013

Ausführungsbeginn: 04.10.2013

voraussichtliche Fertigstellung: 07.01.2014

Unkostenbeitrag: 11,65 Euro

Auf dem Überweisungsbeleg ist unbedingt folgender Verwendungszweck anzugeben:

57206 1147 4626093 24178. Schecks sind unerwünscht.

Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von Zentralen Vergabestelle erteilt

(zentrale-vergabestelle@landau.de / Fax: 06341 13 88 1609).

Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich

gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach

vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 11,65 € an die Stadtkasse Landau in

der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen

Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentralevergabestelle@

landau.de, Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern.

Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein

Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Der Unkostenbeitrag wird

nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen

(1-fach) zugesandt.

Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung

zur Eignung“ erbracht werden.

Mit dem Angebot ist eine Tariftreuerklärung bzw. Mindestentgelterklärung gem. dem LTTG

abzugeben. Die entspr. Mustererklärung ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Vorlage Tariftreueerklärung

nach § 4 Abs. 1 bzw. § 3 Abs. 1 LTTG: Das rheinland-pfälzische Landesgesetz

zur Schaffung tariftreuerechtlicher Regelungen (Landestariftreuegesetz – LTTG vom 01. Dezember

2010 / GVBl. S. 426) ist seit dem 01. März 2011 in Kraft und bei allen öffentlichen Auftragsvergaben

anzuwenden.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 /

9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de

Landau in der Pfalz, den 25.07.2013

gez. Werkleiter

Michael Götz

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