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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektroarbeiten in Aschau im Chiemgau (ID:10778666)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten
DTAD-ID:
10778666
Region:
83229 Aschau im Chiemgau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2015
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanierung Schaltschrank Heizzentrale Erneuerung des Schaltschranks zur Regelung von 3 Heizkreisen, WWB, Nebenanlagen und Ansteuerung eines Gaskessel. Ausbau der Kabelwege und Verlegung der Kabel zu allen angeschlossenen Komponenten.
Kategorien:
Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle):

Klinik Sonnenbichl gGmbH,

Am Sonnenbichl 1,

83229 Aschau im Chiemgau,

Telefon 0 80 52 - 90 68,0

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

- Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.

d) Art des Auftrags:

- Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung:

83229 Aschau i Chiemgau, Am Sonnenbichl 1

f) Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose:

Sanierung Schaltschrank Heizzentrale Erneuerung des Schaltschranks zur Regelung von 3 Heizkreisen, WWB, Nebenanlagen und Ansteue-rung eines Gaskessel.

Ausbau der Kabelwege und Verlegung der Kabel zu allen angeschlossenen Komponenten.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

Zweck der baulichen Anlage: Umbau und energetische Sanierung

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfristen:

- Beginn der Ausführung: Juli 2015 je nach Gewerk, Hauptleitungen Juli 2015

- Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:

- weitere Fristen

j) Nebenangebote:

- nicht zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

Hilpert + Kretschy - Architekten -

Kresserstr. 18

90768 Fürth,

Tel 09 11-9 77 23 80 -

Fax 09 11-97 72 38 28 -

Email info@architekten-hk.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 10,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Klinik Sonnenbichl gGmbH Kontonummer: 500 633 912

BLZ, Geldinstitut: 711500 00, Sparkasse Rosenheim - Bad Aibling Verwendungszweck:

Ausschreibung ... Gewerk ... Sanierung Klinik Sonnenbichl

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE 31 71 15 00 00 05 00 63 39 12 BIC-Code: BYLADEM1ROS

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet,

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehe a) bzw siehe Eröffnung

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Angebotseröffnung am 10/6/15 um 11:00 Uhr Ort: Klinik Sonnenbichl gGmbH, Sonnenbichl 1, 83229 Aschau i Chiemgau

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten: siehe Vergabeunterlagen

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind

t) Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung:

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das aus-ge- füllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Das Formblatt Eigenerklärung zur Eignung ist erhältlich

liegt den Angebotsunterlagen bei Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 27.06.2015

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

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