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Ausschreibung - Elektroarbeiten in Ulm (ID:10969565)

Übersicht
DTAD-ID:
10969565
Region:
89081 Ulm
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Krankenhauseinrichtungen, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Umfang der Leistung: Sanierung von 70 Patientenzimmern in 14 Bauabschnitten, Bauzeit 31/08/2015 - 02/05/2016, insgesamt 140 Wandeinbauleuchten, Demontage und Montage Bestandsinstallation ca. 350...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.07.2015
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Staatliches Hochbauamt Ulm
Grüner Hof 2
89073 Ulm
Telefon: +49 731-27011-106
Fax: +49 731-27011-199
E-Mail: poststelle.hbaul@vbv.bwl.de
Internet: www.hba-ulm.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung: Elektroarbeiten
Umfang der Leistung: Sanierung von 70 Patientenzimmern in 14 Bauabschnitten,
Bauzeit 31/08/2015 - 02/05/2016, insgesamt 140 Wandeinbauleuchten, Demontage und
Montage Bestandsinstallation ca. 350 Stück, 1.400m Kabel und Leitungen, Öffnen
und Schließen von ca. 560 abgehängten Deckenplatten mit alter Mineralwolle und
mineralischen Brandschutzputz zur Leitungsverlegung nach TGRS 521

Erfüllungsort:
89081 Ulm, Oberer Eselsberg 40, Bundeswehrkrankenhaus -BBN- Sanierung von
Patientenzimmer

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 15-05032

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis:
Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme: Staatsanzeiger für Baden-
Württemberg GmbH Breitscheidstraße 69 70176 Stuttgart Deutschland - Auskünfte
unter Tel. +49 711/666-0145 Fax. +49 711/666-0184, E-Mail
vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de Auf der Vergabeplattform www.Vergabe24.de
können die Vergabeunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten: 59,47 Euro
Zahlungsweise:
Empfänger: Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH, Breitscheidstraße 69,
70176 Stuttgart
Kontonummer:
BLZ, Geldinstitut:
Verwendungszweck: Die Vergabeunterlagen können nach Abschluss einer
kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung mit der Staatsanzeiger für Baden-
Württemberg GmbH unter www.vergabe24.de eingesehen und kostenlos heruntergeladen
werden.
Digitale Angebotsabgabe ist zugelassen.
Alternativ können die Unterlagen für 59,47 Euro in Papierform oder für 22,19
Euro auf CD (inkl. Ust.) bei der Staatsanzeiger GmbH unter gleichzeitiger
Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung und Angabe der Vergabe-Nr. per E-
Mail (vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de), per Fax (0711/66601-84) oder
postalisch (Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart) angefordert werden. Das Entgelt
wird nicht erstattet. Fehlt der
Verwendungszweck auf Ihrer
Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine
Unterlagen.
IBAN:
BIC-Code:
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung
der Unterlagen
Vergabeunterlagen werden auch elektronisch
zur Verfügung
gestellt. Es werden elektronische Angebote
akzeptiert.

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle

Angebotseröffnung
Datum: 11.08.2015
Uhrzeit: 11:00
Ort: Staatliches Hochbauamt Ulm Grüner Hof 2 89073 Ulm
Zimmer: 106
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren
bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 31.08.2015
Fertigstellung der Leistungen: 02.05.2016

Bindefrist:
am: 20.08.2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
gemäß Verdingungsunterlagen

Zahlung:
gemäß Verdingungsunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag
in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf
gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die
Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das
ausgefüllte Formblatt ''Eigenerklärung zur Eignung'' vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die
Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen
präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
''Eigenerklärung zur Eignung'' genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: auf der
Internetseite www.vbv.baden-wuerttemberg.de unter der Rubrik 'Service',
Unterrubrik 'Richtlinien', Auswahl 'Eigenerklärung zur Eignung'.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben
gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Oberfinanzdirektion Karlsruhe Abteilung
Bundesbau - Betriebsleitung, Moltkestraße 50, 76133 Karlsruhe

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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