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Ausschreibung - Elektroarbeiten, Austausch Beleuchtung in Ranschbach (ID:7141891)Auftragsdaten
Titel:
Elektroarbeiten, Austausch Beleuchtung
DTAD-ID:
7141891
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.05.2012
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2012
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ballwurfsichere Leuchten 3x 49W, 35Stk
Präsenzmelder, 3Stk
Leitungen NYM, ca. 350m
Leerohre starr, 100m
Demontage der prov. Beleuchtung, ca. 45Stk
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]() Stadt Landau in der Pfalz Öffentliche Ausschreibung Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage der VOB/A die folgenden Arbeiten öffentlich aus: Sanierung Turnhalle ESG, Schneiderstraße 714, 76829 Landau - Elektroarbeiten, Austausch Beleuchtung - Ballwurfsichere Leuchten 3x 49W, 35Stk Präsenzmelder, 3Stk Leitungen NYM, ca. 350m Leerohre starr, 100m Demontage der prov. Beleuchtung, ca. 45Stk Submissionstermin: 05.06.2012, 10:00 Uhr Zuschlags-und Bindefrist: 05.07.2012 Ausführungsbeginn: 02.07.2012 voraussichtliche Fertigstellung: 10.08.2012 Unkostenbeitrag: 14,43 Euro Auf dem Überweisungsbeleg sind unbedingt die Finanzadresse 57206 1147 4626 030 sowie die Belegnummer 16113 anzugeben. Schecks sind unerwünscht. Weitere Informationen werden per Telefax oder elektronisch von der Zentralen Vergabestelle (zentrale-vergabestelle@landau.de / Fax: 06341 / 13 88 1609) erteilt. Die Vergabeunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von Leistungen in der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages in Höhe von 14,43 EUR an die Stadtkasse Landau in der Pfalz (Konto Nr. 18 bei der Sparkasse Südliche Weinstraße, BLZ: 548 500 10) bei der Zentralen Vergabestelle, Marktstraße 50, Zimmer 104 - 106, 76829 Landau in der Pfalz (zentral e- vergabestelle@landau.de. Fax: 06341 / 13 88 16 09) anfordern. Der Versand der Vergabeunterlagen erfolgt ausschließlich nach schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis (Kopie des Überweisungsbeleges) ist beizufügen. Der Unkostenbeitrag wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern die Vergabeunterlagen (2-fach) zugesandt. Der Eignungsnachweis kann durch Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124 "Ei- generklärung zur Eignung" erbracht werden. Auf Verlangen der Vergabestelle sind folgende Nachweise vorzulegen: Unbedenklichkeitsbe- scheinigung Finanzamt, Freistellungsbescheinigung Finanzamt, Unbedenklichkeitsbescheinigung, Sozialversicherungsträger und Berufsgenossenschaft, Eintragung in Handwerksrollen, Berufsre- gister oder Register der Industrie- und Handelskammer, Referenzliste, Umsatz der letzten 3 Jah- re, Anzahl der Beschäftigten der letzten drei Jahre. Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte anwesend sein. Nachprüfstelle: Vergabeprüfstelle Trier; Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier, Tel.: 0049651 / 9494512, vergabepruefstelle@add.rlp.de Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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