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Ausschreibung - Elektroarbeiten Erneuerung der Beleuchtung in LED-Technik in Lüneburg (ID:10865219)

Übersicht
DTAD-ID:
10865219
Region:
21337 Lüneburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
liefern von ca. 2.700m div. Leitungen ca. 450St. Beleuchtungskörper ca 60 St Bewegungsmelder
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hansestadt Lüneburg

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erneuerung der Beleuchtung in LED-Technik

Gewerke:
Elektro
liefern von
ca. 2.700m div. Leitungen
ca. 450St. Beleuchtungskörper
ca 60 St Bewegungsmelder

Erfüllungsort:
Grundschule Lüne, Am Domänenhof 9, 21337 Lüneburg

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
74/15/81

Vergabeunterlagen:
Gebühr 30,00 €
Hinweis: Es gelten allgemein die entsprechenden Mindestlohn-Tarifverträge für Ausbaugewerke als einschlägige Tarifverträge nach § 4 NTVergG.

Eine schriftliche Abforderung ( auch per Fax ) ist ab sofort von montags bis freitags von 8.00 -12.00 Uhr in der Stabsstelle Bauverwaltungsmanagement, 21335 Lüneburg, Neue Sülze 35, Zimmer 21, gegen Vorlage der Quittung über die bezahlte Gebühr möglich ( Tel. : 04131/309-3433 ; Fax.: 04131/ 309 - 3539 ). Die Abgabe einer GAEB Datei ist gegen einer zusätzlichen Gebühr von 5,-€ möglich. Gebühren werden nicht erstattet. Die Gebühr ist unter Angabe der Vergabenummer und der Finanzadresse 182828 auf eines der folgenden Konten einzuzahlen: Sparkasse Lüneburg, Konto Nr. 554, (BLZ 240 501 10) IBAN : DE88240501100000000554, BIC: NOLADE21LBG Postbank Hamburg Konto Nr. 4119 204 (BLZ 200 100 20) IBAN: DE12200100200004119204, BIC: PBNKDEFF
Die Ausgabe bzw. der Versand der Ausschreibungsunterlagen erfolgt ab dem
23.06.2015.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Eröffnungstermin 14.07.2015 , 10:15 Uhr

Ausführungsfrist:
31.KW -46 KW 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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