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Ausschreibung - Elektroarbeiten Liefern und Montage von LED Beleuchtung in Salzhemmendorf (ID:10871161)

Übersicht
DTAD-ID:
10871161
Region:
31020 Salzhemmendorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroarbeiten Liefern und Montage von LED Beleuchtung Leistungsumfang: Ca. 119 Stück Rasterleuchten für Klassenräume Ca. 12 Stück Anbauleuchte als Tafelleuchte Ca. 40 Stück Einbau Downlight in...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2015
Frist Vergabeunterlagen:
30.06.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.07.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Hameln-Pyrmont
vertreten durch das Hochbauamt
Süntelstr. 9
31785 Hameln
Tel.: 05151 903-0, Fax: 05151 903 4502

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallationsarbeiten-LED Beleuchtung
Elektroarbeiten Liefern und Montage von LED Beleuchtung
Leistungsumfang:
Ca. 119 Stück Rasterleuchten für Klassenräume
Ca. 12 Stück Anbauleuchte als Tafelleuchte
Ca. 40 Stück Einbau Downlight in Fluren
Ca. 32 Stück Anbauleuchten in Treppenhäusern

Erfüllungsort:
Lauensteiner Weg 24, 31020 Salzhemmendorf.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr.: 120-1-4-2-15

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431 5359289, Fax: 0431 5359239, e-mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de.
Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D421 76 70 34.


Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 26,61 .
Zahlungsweise: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung. Bankverbindung: Empfänge: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ 212.900.16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS, Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D421 76 70 34 Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland jeweils zzgl. Auslandsporto.
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen:
Unterlagen in elektronischer Form sind verfügbar, Informationen zum Download siehe oben. Bei erstmaliger Nutzung des
bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung {37,-- zzgl. MwSt} erforderlich.
Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.

Termine & Fristen
Unterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: 19.Juni 2015 bis 30.Juni 2015.

Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Landkreis Hameln-Pyrmont, Der Landrat, Submissionsstelle, Süntelstr. 9, 31785 Hameln.

Angebotseröffnung: 01.Juli 2015, 10.30 Uhr; Ort: Landkreis Hameln-Pyrmont, Süntelstr. 9, 31785 Hameln,
Raum: 2 H 21.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen; Beginn: 17.08.2015, Ende: 09.09.2015.

Bindefrist:
31. Juli 2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: Die für die Mängelansprüche zu leistende Sicherheit beträgt 3 % der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge. Die für die Vertragserfüllung zu leistende Sicherheit beträgt 0 % der Auftragssumme einschl. erteilter Nachträge.

Zahlung:
Wesentliche Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung: Der Bieter hat den Nachweis der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A gemäß den Vorgaben in den Vergabeunterlagen zu erbringen.
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag bei einer der folgenden Präqualifikationsstellen: PQ VOB, PQ VOL.
Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen.
Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer und die Nennung des Präqualifizierungsverzeichnisses, unter der die Nachunternehmen dort geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt Eigenerklärungen zur Eignung liegt den Vergabeunterlagen bei.
Weitere Nachweise: gemäß Vergabeunterlagen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaft: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Nieders. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Friedrichswall 1, 30159 Hannover.
Weitere Informationen: -

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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