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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektroarbeiten zur Fassaden- und Anpassen der Elektroanlage in Mainz (ID:13670662)

DTAD-ID:
13670662
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Fassadenbau, Fassadenreinigungsarbeiten, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroarbeiten zur Fassaden- und Anpassen der Elektroanlage im Zuge einer Fassaden und Treppenhaussanierung ca. 1000m Kabel und Leitungen ca. 400 m Wand und Deckenschlitze ca. 72 Anbauleuchten...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
02.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
23.01.2018
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DE-55122: Elektroarbeiten zur Fassaden- und Anpassen der Elektroanlage
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
LBB Niederlassung Mainz
Straße
Fritz-Kohl-Str. 9
PLZ, Ort
55122 Mainz

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
17A0755 Elektroarbeiten zur Fassaden- und
Anpassen der Elektroanlage im Zuge einer Fassaden und Treppenhaussanierung ca. 1000m Kabel und Leitungen ca. 400 m Wand und Deckenschlitze ca. 72 Anbauleuchten LED ca. 8 Kleinverteiler und 20 Präsenzmelder für die Beleuchtungssteuerung Es handelt sich um 4 Treppenhäuser mit 5 Geschossen die einschl. Fassade und temporärer Fassade Saniert werden. Die Arbeiten werden in 4 Abschnitten jeweils mit Roh- und Fertigmontage ausgeführt. Der Baufortschritt wird Maßgeblich durch andere Gewerke und den Nutzer des Gebäudes bestimmt.

Erfüllungsort:
Mainz a Rhein

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
17A0755 Elektroarbeiten zur Fassaden- und
Maßnahme
6001780231141 Philosoph. Seminargebäude

Vergabeunterlagen:
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
siehe

c) nur in elektronischer Form

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
23.01.2018 um 11:00 Uhr
Ort
LBB Regionale Vergabestelle Diez
Goethestraße 9
65582 Diez
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung
in der 10 KW 2018
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen:
in der 50 KW 2018

Bindefrist:
23.02.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben, Sind die Nachunternehmen präqualifiziert reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheini-gungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst
sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich unter: http://www.lbbnet.de/icc/LBB/nav/ffa/ffa50208-facf-6111-be59-262700266cb5.htm
Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ wird außerdem mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen:

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften
gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort bis zum Ablauf der Angebotsfrist herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.


Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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