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Ausschreibung - Elektrogeräteprüfung in München (ID:10188473)

Übersicht
DTAD-ID:
10188473
Region:
80339 München
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Prüfung der ortsveränderlichen elektrischen Arbeitsmittel (Defi-nition DGUV Vorschrift 3 sowie BGI/GUV-I 5190) in den Geschäftsstellen und der Hauptverwaltung der SBK nach der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.11.2014
Frist Angebotsabgabe:
11.12.2014
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
Heimeranstr. 31
80339 München
Deutschland

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Prüfung der ortsveränderlichen elektrischen Arbeitsmittel (Defi-nition DGUV Vorschrift 3 sowie BGI/GUV-I 5190) in den Geschäftsstellen und der Hauptverwaltung der SBK nach der Betriebssicherheitsverordnung, DGUV Vorschrift 3 (ehemals BGV A3), DIN VDE 0701-0702 sowie der TRBS 1111, 1201 und 1203 in ihren neuesten Fassungen und die Wiederholungsprüfung und den zu diesem Zeitpunkt geltenden gesetzlichen Vorschriften.
deutschlandweit

Erfüllungsort:
deutschlandweit

Lose:
Los 1 OST; Los 2 NORDWEST;
Los 3 NORDBAYERN; Los 4 SÜDWEST;
Los 5 SÜDBAYERN; Los 6 WÜRTTEMBERG, SÜDBADEN

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Vergabeunterlagen:
Aktivierung der Ausschreibung
Die Vergabestelle nutzt ein elektronisches Vergabemanagementsystem. Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren komplett elektronisch zu bearbeiten und ein digitales Angebot zu erstellen. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Angebotsassistenten.
Die Transaktionskosten zur Nutzung dieses Dienstes pro Verfahren betragen 12 EUR.
Zur Nutzung des Angebotsassistenten aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Hinweise zur Zahlung

SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
Beschaffungs- und Vergabemanagement GPD-VIP BVM
Heimeranstr. 31
80339 München

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Die Frist endet am 11.12.2014 um 11:00:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Von:
01.01.2015
Bis:
31.12.2018
Den Zuschlag werden wir spätestens am 31.12.2014 erteilen.

Bindefrist:
Die Bindefrist für abgegebene Angebote endet am 31.12.2014.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
keine Angaben

Geforderte Nachweise:
keine allgemeinen Angaben

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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