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Ausschreibung - Elektroinstallation in Verden (ID:11801572)

Übersicht
DTAD-ID:
11801572
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroinstallation - 1 Stück ELA-Zentrale - 160 Stück Lautsprecher - 2300 m Leitungsnetz - 700 m Verlege- Leitungsführungssysteme - 60 Stück Schottungen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2016
Frist Vergabeunterlagen:
26.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
18.05.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Verden (Aller), Große Straße 40, 27283 Verden (Aller)
Postfach 17 09, 27267 Verden (Aller)
Telefon: 04231 12-377
Telefax: 04231 12-9-377

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallation
- 1 Stück ELA-Zentrale
- 160 Stück Lautsprecher
- 2300 m Leitungsnetz
- 700 m Verlege- Leitungsführungssysteme
- 60 Stück Schottungen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr. FB 2 – 434

Vergabeunterlagen:
Gebühr in € 25,00

Leistungsfähige Firmen können die Ausschreibungsunterlagen unter Angabe der Baumaßnahme und der Vergabe-Nummer sowie Beifügung des Zahlungsbeleges bei der Stadt Verden (Aller), Fachbe-reich 2 Finanzen und Vermögen - Neubau, Umbau, Sanierung und Erweiterung städtischer Gebäude - Postfach 17 09, 27267 Verden (Aller) bis zum 25.04.2016 anfordern.
Die Ausschreibungsunterlagen werden am 26.04.2016 durch die Post übersandt.
Die Gebühr ist auf das Konto der Stadt Verden (Aller) bei der Kreissparkasse Verden IBAN: DE18291526700010000297, BIC: BRLADE21VER, einzuzahlen. Als Verwendungszweck ist anzuge-ben: Budget-Nr. 01.10.03.01, FK 642100, und die Vergabe-Nummer. Die Gebühr wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Unterlagen:
26.04.2016

Angebotsfrist:
Submissionstermin ist der 18.05.2016. Die Uhrzeit ist im LV angegebenen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeit: 25. - 31. KW 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Sicherheit werden für die Vertragserfüllung 5 % und für die Gewährleistung 3 % der Auftrags-summe gefordert.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle ist der Landkreis Verden

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