DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallation in Bremen (ID:5668081)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallation
DTAD-ID:
5668081
Region:
28215 Bremen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
22.12.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Installation von Einbruchmeldeanlagen, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Immobilien Bremen, Anstalt des öffentlichen

Rechts, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Fax +49 (0)421 / 496-

69 77, E-Mail: hagen.prellberg@immobilien.bremen.de, Internet-Adresse: http://

www.immobilien.bremen.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung,

VOB/A, Vergabenummer: V1277/10.

c) Art des Auftrages: Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Wischhusenstra?e.

e) Allgemeine Merkmale der

baulichen Anlage: Kinderhaus Wischhusenstra?e. Art der Leistung: Elektroinstallation

für den Neubau des Kinderhauses. Umfang der Leistung: 1 St. Hauptverteilung;

180 St. Installationsger?te; 200 St. Leuchten; 4.600 m Starkstromleitungen;

1.300 m Schwachstromleitungen; 1 St. Brandmeldeanlage mit 11 St. Meldern;

1 St. Einbruchmeldeanlage mit 23 St. Alarmkomponenten.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringung von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist: 7 Monate /

210 Kalendertage. Beginn der Ausführungsfrist: 01.02.2011; Ende der Ausführungsfrist: 31.10.2011.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen: Immobilien Bremen,

AöR, Theodor-Heuss-Allee 14, 28215 Bremen, Telefon 0421 / 361-4138, -4076

und -98713, Fax 0421 / 361-4019, Internet: https://vergabe.bremen.de.

j) Entgelt

für die Vergabeunterlagen - Höhe des Entgeltes: 31,70 EUR. Zahlungsweise:

Banküberweisung. Empfänger: Immobilien Bremen, AöR, BLZ 290 500 00, Geldinstitut:

Bremer Landesbank, Konto-Nr. 1 070 800 002; Verwendungszweck: Finanzposition

bei der Landeshauptkasse 5551/85000-7 für Vergabe-Nr. V1277/2010.

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar

und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE60 2905 0000 1070 8000

02; BIC-Code: BRLADE22XXX. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; -

gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail

(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse und Beifügung des ?berweisungsbeleges)

bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden; - das

Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt

wird nicht erstattet. Sofern die Vergabeunterlagen auf der elektronischen Vergabeplattform

www.vergabe.bremen.de zur Verfügung stehen und dort heruntergeladen

werden, wird kein Entgelt erhoben.

o) Angebotseröffnung: am 22.12.2010 um

10:00 Uhr bei Immobilien Bremen, AöR, Zimmer 0.04, Theodor-Heuss-Allee 14,

28215 Bremen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft: gesamtschuldnerisch haftend

mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Geforderte Eignungsnachweise: Der Bieter

hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß

VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a) bis g) nachfolgende Unterlagen auf Verlangen

einzureichen: Der Bewerber hat eine Erklärung vorzulegen, dass er in den

letzten zwei Jahren nicht gem. ? 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeiterbek?mpfungsgesetz

oder gem. ? 6 Satz 1 oder 2 Arbeitnehmerentsendegesetz mit einer

Freiheitsstrafe von mehr als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90

Tagess?tzen oder einer Geldbuße von mehr als 2.500,00 Euro belegt worden ist.

Einen aktuellen Nachweis der zuständigen Finanzbehörde über die vollständige

Entrichtung von Steuern. Der Nachweis darf zum Zeitpunkt der Einreichung nicht

älter als sechs Monate sein. Als Nachweis über die vollständige Entrichtung von

Steuern gilt auch eine gültige Freistellungsbescheinigung der zuständigen Finanzbehörde.

Nach VOB/A 2009 ? 6 Abs. 3 Nr. 2 Buchstabe: a Umsatz der letzten drei

abgeschlossenen Gesch?ftsjahre; b die Ausführung von Leistungen in den letzten

drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar

sind; c die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftsjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte; d die Eintragung in das Berufsregister

Ihres Sitzes oder Wohnsitzes sowie Angaben, e ob ein Insolvenzverfahren

oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren oder die Eröffnung beantragt

worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan

rechtskräftig bestätigt wurde; f ob sich das Unternehmen in Liquidation

befindet; g dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die

Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt; h dass die Verpflichtung zur Zahlung

von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung

ordnungsgemäß erfüllt wurde; i dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft

angemeldet hat. Nach VOB/A 2009 ? 6 Abs. 3 Nr. 4: Nachweis der Haftpflichtversicherung.

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 19.01.2011.

u) Nebenangebote:

zugelassen.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe Punkt a). Für die Übermittlung von Informationen

werden gemäß ? 16 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A folgende Kommunikationsmittel

zugelassen: siehe Punkt a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A): Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Fachaufsicht - Referat 18 -, Ansgaritorstra?e 2, D-28195 Bremen, Telefax 04 21 / 361-24 87.

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