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Ausschreibung - Elektroinstallation in Isernhagen (ID:12062630)

Übersicht
DTAD-ID:
12062630
Region:
30916 Isernhagen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektro. Elektroinstallation für eine 2 Gruppen Krippe bestehend aus ca. 2.000 m Verkabelung, 100 Schalter und Steckdosen, 50 LED Leuchten, 25 Präsensmelder, Türsprechstation, usw.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Gemeinde Isernhagen, Amtfür Gebäudewirtschaft und Liegenschaftsunterhaltung, Bothfelder Straße 29,30916 lsernhagen, Deutschland, Tel.:0511-6153-279, Fax: 0511-6153-495, franziska.brosig@isernhagen.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektro. Elektroinstallation für eine 2 Gruppen Krippe bestehend aus ca. 2.000 m Verkabelung, 100 Schalter und Steckdosen, 50 LED Leuchten, 25 Präsensmelder, Türsprechstation, usw.

Erfüllungsort:
Gemeinde Isernhagen, Neubau Krippe Isernhagen, Helleweg 2,30916 Isernhagen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Tel.:- und Faxnummer, E-Mailadresse und ggf. Internetadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können: Die Unterlagen können im Internet unter der Adresse www.subreport.de/ E32445142 heruntergeladen werden. Hierfür müssen Sie bej subreport ELVIS registriert sein. Die Registrierung bei subreport ELVIS ist kostenlos. Hilfe beim Download erhalten Sie durch Herrn Adler(subreport ELVIS) unter der Tel.-Nr. 0221/98578-57. Download ab sofort Alternativ können die Vergabeunterlagen auch bei derVerga-bestelle angefordert werden.
gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist Digital über subreport ELVIS: Last-schrift/Einzugsermächtigung 10, Euro je LV. Die Kosten sind per Lastschrift/Einzugsermächti-gung an den Betreiber der Vergabeplattform subreportzu entrichten. Bei alternativem Bezug der Vergabeunterlagen über die Vergabestelle ist die Gebühr wie folgt zu entrichten: 15, Euro je LV. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Vergabestelle, siehe a). Kontonummer: 1042 400 778. BLZ, Geldinstitut: 250 501 80 SSK Hannover Verwendungszweck: Neubau Krippe. IBAN: DE23250501801042400778, BIC-Code: SPKHDE2HXXX. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der Verwendungszwecks angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der Vergabestelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgeltwird nichterstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: 21.07.2016 um 11.00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 42. KW 2016. Fertigstellung der Leistungen: 51. KW 2016.

Bindefrist:
20.08.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauuntenernen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nichtpräqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweisder Eignung mit dem Angebotdas ausgefüllte Formblatt-Eigenerklärung zur Eignung-vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch fürdie vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reichtdie Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis)geführtwerden. Gelangt das Angebot indieengere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung-genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt-Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich: Gemeinde Isernhagen, Bothfelder Straße 33, 30916 lsernhagen, Zimmer 221. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/Azu machen: Unbedenklichkeitsbescheini-gung des Finanzamtes,
der Krankenkasse und der Berufsgenossenschaft Freistellungsbescheinigung z. Steuerabzug bei Bauleistungen gemäß Paragr. 48 Abs. 1 Satz ESTG.

Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldne-risch haftend mitbevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann: Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfstelle (Paragr. 21 VOB/A): Region Hannover- Kommunalaufsichtsamt- Postfach 147, 30001 Hannover, Fax 0511-61 62 2499.

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