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Ausschreibung - Elektroinstallation in Göttingen (ID:12064068)

Übersicht
DTAD-ID:
12064068
Region:
37077 Göttingen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
MPI für biophysikalische Chemie Berufung Prof. Schuh Gewerk: Elektroinstallation Umfang der Leistung: Stark-u. Schwachstrominstallation - Strukturiertes Datennetz 1,3 Gbit mit, ca. 350 Datenlinks...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2016
Frist Angebotsabgabe:
25.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften
e. V. (Bauabteilung) Hofgartenstraße 8 80539 München

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallation
Elektroinstallation Referenznummer:
01140_ VOB_BICH_30.1 Elektroinstallation
MPI für biophysikalische Chemie Berufung Prof. Schuh Gewerk:
Elektroinstallation Umfang der Leistung: Stark-u.
Schwachstrominstallation -
Strukturiertes Datennetz 1,3 Gbit mit, ca. 350 Datenlinks CU Kat 7/6A -
auf Jacks, 15000 m Leitung Kat 7, - Konventionelle Jalousiesteuerung
mit 2 Linien. -
Elektroinstallation mit 550 Betriebsmitteln, ca. 350 Innenleuchten,
14000m Kabel und Leitungen, 500m Trasse, 200m Brüstungskanal,
Klemmarbeiten,
Potentialausgleich, baulicher Brandschutz. - Elektroverteiler 315A,
Standschränke 2x10 Felder (2800 PLE) - Sicherheitsbeleuchtung mit
Überwachungszentrale, 35 Einzelbatterieleuchten.

Erfüllungsort:
37077 Am Faßberg 11, Göttingen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der
Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen
angefordert und eingesehen
werden können:
Sie können die Vergabeunterlagen unentgeltlich, uneingeschränkt,
vollständig und direkt unter https://portal, deutsche- evergabe. de
abrufen. Auf diesem
Wege stehen Ihnen die Vergabeunterlagen jederzeit unmittelbar zur
Verfügung. Bei erstmaliger Nutzung der Deutschen e- Vergabe ist
lediglich eine
einmalige, kostenlose, Registrierung auf http:// www. deutsche-
evergabe. de/ erforderlich. Für die Teilnahme an zukünftigen
Ausschreibungen der MPG
über die Deutsche e-Vergabe ist keine erneute Registrierung notwendig.
Bei Nutzung der Deutschen e-Vergabe stehen Ihnen die aktuellsten
Informationen
zur A usschreibung unmittelbar zur Verfügung. Bieterfragen und deren
Beantwortung können Sie ebenfalls unmittelbar online im Fragen- und
Antwortenforum einsehen, um sie bei der Angebotskalkulation zu
berücksichtigen. Durch die elektronische Angebotsabgabe haben Sie
ferner die
Möglichkeit, Ihr Angebot bis kurz vor dem Submissionstermin abzugeben
und umgehen das Risiko einer unpünktlichen Zustellung, welche in der
Regel zum
Ausschluss Ihres Angebotes führt. Wenn Sie die Möglichkeit der
elektronischen Angebotsabgabe nicht nutzen wollen, können Sie die
Vergabeunterlagen
alternativ auch unter https:// extranet. mpg. de/ Sites/
ausschreibungen/ Bau/ 011401 downloaden. Hierfür ist ein Benutzername
und das zugehörige Passwort
unter bieterfragen@gv.mpg.de anzufordern. Informationen zu
Aktualisierungen, Ergänzungen und Bieterfragen erhalten Sie ebenfalls
auf dieser Seite. Bei
der Nutzung dieser alternativen Möglichkeit ist es an Ihnen, diese
Seite regelmäßig vor Angebotsschluss auf etwaige Aktualisierungen zu
prüfen!
Verwenden Sie bitte ausschließlich die aktuellste Version der
Vergabeunterlagen zur Angebotslegung und beachten Sie die dort
hinterlegten Bieterfragen
und Antworten. Bitte beachten Sie, das nicht beachtete Aktualisierungen
oder Ergänzungen der Ausschreibungsunterlagen zum Ausschluss führen
können.
Nur die über die Deutsche e-Vergabe oder der oben genannten Website
kostenfrei und elektronisch abgerufenen Ausschreibungsunterlagen können
als
alleinverbindlich und autorisiert betrachtet werden; Aktualisierungen,
Ergänzungen und weitergehende Informationen werden ebenfalls
ausschließlich auf
den beiden vorgenannten Wegen zur Verfügung gestellt. Nachteile, die
daraus resultieren, dass diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen zu
Lasten der
Bieter.

L) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der
für die Unterlagen zu entrichten ist:
Die Unterlagen sind entsprechend den Angaben dieser Bekanntmachung und
unter angeben der unter "Art des Auftrags" angegebenen Referenznummer
anzufordern. Sie stehen interessierten Bewerbern kostenfrei zur
Verfügung.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch
Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die
elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der
elektronischen
Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt
Sie die Ausschreibungsplattform der "Deutschen eVergabe". Die
Integrität der
Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische
Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt. Mehr
Informationen unter http://
www. deutsche- evergabe. de Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist
zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung - die äußerste
Umverpackung wie folgt gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen -
Angebot für 01140_ VOB_BICH_30.1 Elektroinstallation" an folgende
Adresse zu richten:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.
-Sachgebiet Vergabemanagement- Hofgartenstr. 8 80539 München (Bitte
verwenden Sie
den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Adressaufkleber.) Mit
Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den vollständigen und
unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
"GAEB-Datei als DA 84, oder die
ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig
ausgefüllte " Offerten-Datei" auf Datenträger abzugeben. Maßgebend für
die Wertung
der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und unterschriebene
Angebot. Angebote per Fax oder eMail sind nicht zugelassen. Der
verbindliche
Schlusstermin für den Eingang der Angebote ist der unter N) genannte
Termin/ Uhrzeit. Angebote, die persönlich abgegeben werden, müssen
ebenfalls bis
spätestens zu diesem Termin/ Uhrzeit beim Auftraggeber vorliegen.
Maßgeblich für den rechtzeitigen Zugang des Angebots beim Auftraggeber
ist der
Posteingangsstempel der MPG. Angebote, die nach dem unter N) genannten
Termin/ Uhrzeit bei der unter O) genannten Adresse eingehen, werden vom
weiteren Verfahren ausgeschlossen. Die Angebots-Submission findet in
einem benachbarten Dienstgebäude statt. Bitte melden Sie sich bei
Interesse an
der Teilnahme an der Submission mittels Vordruck in den
Vergabeunterlagen hierzu an und finden Sie sich zu der unter N)
genannten Uhrzeit am Empfang
des Auftraggebers (Hofgartenstraße 8) ein, von dort werden Sie zu dem
Submissions- Dienstgebäude begleitet.
Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche
Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen:
25.07.2016 10:00:00
Bieter oder Ihre Bevollmächtigten, die persönlich an der Submission
teilnehmen wollen (maximal zwei Person pro Bieter) werden um vorherige
Anmeldung
(spätestens 1 Tag vor Submission) per Rückfax des den Vergabeunterlagen
beiliegenden Formulares gebeten.

Ausführungsfrist:
Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder
Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die
Bauleistungen begonnen
werden sollen:
Von: Bis: Mit der Ausführung ist zu beginnen innerhalb von 12 Werktagen
nach Zugang der Aufforderung durch den Auftraggeber (§ 5 Abs. 2 Satz 2
VOB/B);
die Aufforderung wird Ihnen voraussichtlich bis zur KW 33/ 2016
zugehen. Die Leistung ist zu vollenden (abnahmereif fertig zu stellen):
in der 22 KW 2017
spätestens am letzten Werktag dieser KW.

Bindefrist:
12.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers
oder Bieters:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. ( Präqualifikationsverzeich
nis) oder die
Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
Bieter zur
Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist
die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeich nis oder die
Eigenerklärung VHB
124 sowie nach Aufforderung die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß
dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen. Das Formblatt ist erhältlich unter http:// www. mpg. de/
6609468/ Eigenerklaerung_ VHB_ 124. Einheitliche Europäische
Eigenerklärungen (EEE)
werden ebenfalls akzeptiert. Falls Sie sich auf eine in einem anderen
Vergabeverfahren für die Max-Planck-Gesellschaft abgegebene EEE berufen
und keine
neue EEE einreichen möchten, ist anzugeben bei welchem Verfahren und
bei welcher Stelle diese abgegeben wurde. Auch ist zu beachten, dass
nur eine
EEE aus einem anderen Vergabeverfahren berücksichtigt werden kann, wenn
der Auftragsgegenstand und die Rahmenbedingungen vergleichbar sind.

Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der
Auftragsvergabe haben muss:
Bietergemeinschaften sind als Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR),
als offene Handelsgesellschaft (oHG) sowie in haftungsrechtlich
vergleichbarer
Form einer anderen EU-Rechtsordnung zugelassen. Es ist im Angebot
aufzuzeigen, wer an der Bietergemeinschaft beteiligt ist. Dem
Auftraggeber ist im
Angebot ein verantwortlicher Ansprechpartner aus der Bietergemeinschaft
zu benennen. Die Übernahme der gesamtschuldnerischen Haftung ist mit
dem
Angebot durch jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. Im
Angebot ist außerdem detailliert die aufgabenspezifische Aufteilung der
Leistungserbringung darzulegen.

Sonstiges
Gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und
Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Die Angebotsabgabe kann auf elektronischem Wege erfolgen. Die
elektronische Angebotsabgabe ist Teil eines Prozesses der
elektronischen
Ausschreibung und Vergabe (E-Vergabe). Durch die Angebotsabgabe führt
Sie die Ausschreibungsplattform der "Deutschen eVergabe". Die
Integrität der
Daten und die Vertraulichkeit der Angebote sind durch technische
Vorrichtungen und durch Verschlüsselung sichergestellt. Mehr
Informationen unter http://
www. deutsche- evergabe. de Die Abgabe von Angeboten in Papierform ist
zulässig; diese sind in geschlossener Umverpackung - die äußerste
Umverpackung wie folgt gekennzeichnet "Nicht vor Termin öffnen -
Angebot für 01140_ VOB_BICH_30.1 Elektroinstallation" an folgende
Adresse zu richten:
Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V.
-Sachgebiet Vergabemanagement- Hofgartenstr. 8 80539 München (Bitte
verwenden Sie
den, in den Ausschreibungsunterlagen beigefügten Adressaufkleber.) Mit
Abgabe eines Papierangebots ist zusätzlich zu den vollständigen und
unterschriebenen Angebotsunterlagen entweder die den
Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig ausgefüllte
"GAEB-Datei als DA 84, oder die
ebenfalls den Ausschreibungsunterlagen beigelegte und vollständig
ausgefüllte " Offerten-Datei" auf Datenträger abzugeben. Maßgebend für
die Wertung
der Papierangeboten ist das in Papier abgegebene und unterschriebene
Angebot. Angebote per Fax oder eMail sind nicht zugelassen.

Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter
zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden
kann:

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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