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Ausschreibung - Elektroinstallation in Wörrstadt (ID:4456122)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallation
DTAD-ID:
4456122
Region:
55286 Wörrstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
11.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
24.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art des Auftrags: Ausführung von Bauleistungen.
Kategorien:
Pumpen, Kompressoren, Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): Verbandsgemeinde W?rrstadt - Eigenbetriebe

Neubornbad, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt;

Telefon 0 6732 / 60 12 24, Fax 0 67 32 / 60 18 88 24; E-Mail: sylvia.heeb@vgwoerrstadt.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A.

c) Art des Auftrags:

Ausführung von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: 55286 Stadt W?rrstadt,

Freibad W?rrstadt, Am Schwimmbad 3.

e) Art und Umfang, allgemeine Merkmale

der baulichen Anlage: Sanierungsmaßnahmen. Demontage: ca. 25 m PVCRohr

DN 50 - DN 300. Liefern und betriebsfertig montieren: 1 Stück Attraktionspumpe

3 - 5,5 kW; 2 Stück Tauchpumpe 2 und 20 cbm/h; Elektroinstallation,

Potentialausgleich; ca. 30 Stück Handarmaturen; ca. 150 m PE-Leitungen DN

20 - DN 80; ca. 110 m PE-Leitungen PN 6, DN 50 - DN 200; ca. 80 m PE-Badewasserleitungen

PN 3,2, DN 100 - DN 300.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen

von Planungsleistungen: k. A.

h) Ausführungsfrist - Beginn der Ausführungsfrist:

Januar 2010; Ende der Ausführungsfrist: 30.04.2010.

i) Anforderung der

Vergabeunterlagen: 24.11.2009. Verdingungsunterlagen in analoger Form: Firmen,

die an Ausschreibungsunterlagen Interesse haben, werden gebeten, die

Unterlagen schriftlich bis zum 11.11.2009 bei der Verbandsgemeindeverwaltung

W?rrstadt, -Zentrale Ausschreibungsstelle-, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt,

anzufordern. Ein Einzahlungsnachweis ist der Anforderung beizulegen.

Verdingungsunterlagen in elektronischer Form: Kostenlose Einsicht in die Verdingungsunterlagen

ab 23.10.2009 unter www.subreport-elvis.de/E45361379.

Weitere Informationen unter www.subreport.de, per E-Mail unter felix.hinske@

subreport.de oder telefonisch unter 02 21 / 9 85-78 38. Registrierte Nutzer laden

sich gegen Gebühr sämtliche Verdingungsunterlagen direkt auf Ihren PC.

j) Entgelt

für die Vergabeunterlagen - Bei analoger Anforderung: Die Schutzgebühr in

Höhe von 25,00 EUR ist unter Angabe des Verwendungszweckes auf das Konto

der Verbandsgemeindekasse W?rrstadt, Konto-Nr. 40 350 004 (BLZ 550 912 00)

bei der Volksbank Alzey zu zahlen. Alternativ Vorlage eines V-Schecks. Bei digitaler

Anforderung: Die Schutzgebühr in Höhe von 25,00 EUR wird direkt mit

subreport verrechnet. Die Vergabeunterlagen können nur versandt werden,

wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig

mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i) genannten

Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen

ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

l) Anschrift, an die die

Angebote zu richten sind, Verbandsgemeinde W?rrstadt - Zentrale Ausschreibungsstelle - Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt.

n) Personen, die bei der

Eröffnung anwesend sein dürfen: k. A.

o) Angebotseröffnung am 24. November 2009 um 10.00 Uhr; Ort: Verbandsgemeindeverwaltung W?rrstadt, Zum R?mergrund 2-6, 55286 W?rrstadt,

Zimmer 224, 2. Stock.

p) Sicherheiten Vertragserfüllungsbürgschaft

in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme einschl. Nachträge.

Sicherheit für M?ngelanspr?che in Höhe von 3 % der Brutto-Abrechnungssumme.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftende

Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.

s) Nachweise zur Eignung:

Der Bieter hat auf Anforderung zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit

und Zuverlässigkeit Angaben gemäß ? 8 Nr. 3 (1) Buchstabe a - g

VOB/A zu machen und Referenzobjekte vorzulegen. Der Bieter hat eine Bescheinigung

der Berufsgenossenschaft und des für sie zuständigen Versicherungstr?gers

sowie eine Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes vorzulegen.

t)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 18.12.2009.

u) Nebenangebote zugelassen

nicht zugelassen.

v) Sonstige Angaben: Auskünfte zum Verfahren und zum

technischen Inhalt erteilt Planungsbüro balneatechnik GmbH, Erbacher Straße 8, 65197 Wiesbaden. Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle

(? 31 VOB/A). Kommunalaufsicht Kreisverwaltung Alzey-Worms, Ernst-Ludwig-

Straße 36, 55232 Alzey. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20-%-Kontingent

für nicht EU-weite Vergabeverfahren (? 2 Nr. 7 VgV).

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