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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektroinstallation in Vallendar (ID:13698230)

DTAD-ID:
13698230
Region:
56179 Vallendar
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Leuchten ca. 289 Stück - Präsenzmelder ca. 39 Stück - Leerrohre ca. 1.000 m - Kabelrinnen ca. 550 m - Kabel-Leitung ca. 4.400 m - Abzweigkästen ca. 270 Stück
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
11.01.2018
Frist Angebotsabgabe:
06.02.2018
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DE-56179: Elektroinstallation
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar Rathausplatz 13, 56179 Vallendar Tel. 0261 / 6503 151, Fax: 0261 / 6503 210 E-Mail: Vallendar@Bieteranfrage.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung:
Los: Elektroinstallation
- Leuchten ca. 289 Stück
- Präsenzmelder ca. 39 Stück
- Leerrohre ca. 1.000 m
- Kabelrinnen ca. 550 m
- Kabel-Leitung ca. 4.400 m
- Abzweigkästen ca. 270 Stück
Die Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar schreibt für die Stadt Vallendar und die WHU-Otto von Beisheim School of Management, Vallendar die Modernisierung der Innenbeleuchtung der Parkhäuser Marienburg und Eulerstraße in der Stadt Vallendar öffentlich aus.

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: 56479 Vallendar, Heerstraße und Eulerstraße

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
Nebenangebote: sind zugelassen (ggf. unter Bedingungen, siehe Angebotsaufforderung)

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung:
Vergabeunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form unter www.subreport-elvis.de/E98666249 bezogen werden.
Gebühr: Eine Schutzgebühr wird nicht erhoben.
Form der Angebotsabgabe:
Angebote können abgegeben werden:
- schriftlich (Postweg oder persönliche Abgabe in verschlossenem Umschlag).
- elektronisch in Textform (über die Vergabeplattform).

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist:
Datum: 06.02.2018
- Elektroinstallation 11:00 Uhr
Eröffnungstermin und -ort:
Datum: 06.02.2018
- Elektroinstallation 11:00 Uhr
Verbandsgemeindeverwaltung Vallendar, Rathausplatz 13, 56179 Vallendar, Submissionsraum: 016 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum:
19.03.2018 bis 06.07.2018. Detailzeiten der Einzellose siehe Vergabeunterlagen.

Bindefrist:
Bindefrist: 31.03.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien: Siehe Vergabeunterlagen.
• Werkstätten für behinderte Menschen, Blindenwerkstätten und Integrationsprojekten i.S.d § 132 SGB IX (= Bevorzugte Einrich-tungen)
Ist ein Angebot, das von einer der vorgenannten Bevorzugten Einrichtung abgegeben wurde, ebenso wirtschaftlich oder an-nehmbar wie das ansonsten wirtschaftlichste Angebot eines nicht bevorzugten Bieters, so wird der Zuschlag auf das Angebot der Bevorzugten Einrichtung erteilt. Bevorzugten Einrichtungen wird immer dann der Zuschlag erteilt, wenn ihr Angebotspreis den des wirtschaftlichsten Bieters um nicht mehr als 15 % übersteigt. Falls das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird, wird nur der Anteil berücksichtigt, den die Bevorzugten Einrichtungen an dem Gesamtangebot der Arbeitsgemeinschaft haben. Der An-teil der bevorzugten Einrichtungen an der angebotenen Leistung ist bei Angebotsabgabe anzugeben. Der Nachweis der Bevorzug-teneigenschaft ist mit dem Angebot zu führen.
• Berücksichtigung von Ausbildungsbetrieben
Bei der Wertung der Angebote wird im Rahmen der vergabe-rechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag erteilt, das Ausbildungsplätze bereitstellt oder sich an der beruflichen Erstausbildung beteiligt. Der Nachweis der Erfüllung dieser Krite-rien ist durch Eigenerklärung mit dem Angebot zu führen. Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländischen Bieter abge-geben wurde.
• Berücksichtigung von Unternehmen mit Frauenfördermaßnahmen
Bei der Wertung der Angebote wird im Rahmen der vergabe-rechtlichen Bestimmungen bei sonst wirtschaftlich gleichwertigen Angeboten dem Unternehmen bevorzugt der Zuschlag erteilt, das zum Zeitpunkt der Ausschreibung im Verhältnis zu den mitbieten-den Unternehmen einen höheren Frauenanteil an den Beschäftig-ten ausweist oder Maßnahmen zur Förderung der Gleichstellung von Frauen im Erwerbsleben durchführt. Der Nachweis der Erfül-lung dieser Kriterien ist durch Eigenerklärung mit dem Angebot zu führen. Eine Anwendung dieser Regelung ist ausgeschlossen, wenn eines der gleichwertigen Angebote von einem ausländischen Bieter abgegeben wurde.

Geforderte Nachweise:
Nachweise, mit dem An-gebot vorzulegen:
• Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fach-kunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufba-re Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsver-zeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.
Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen auf Verlangen der Verga-bestelle innerhalb der von der Vergabestelle benannten Frist vor-zulegen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist den Vergabeunterlagen beigefügt.

Nachweise, auf gesondertes Verlangen vorzu-legen:
Gegebenenfalls auf gesondertes Verlangen vorzulegende Nachweise sind in der Angebotsaufforderung unter Buchstabe D) und Ziffer 3.2 aufgeführt.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A):
Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Bahnhofstraße 9, 56068 Koblenz, Tel. 0261 / 108 – 0.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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