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Ausschreibung - Elektroinstallation in Rodgau (ID:5008892)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallation
DTAD-ID:
5008892
Region:
63110 Rodgau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
20.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Die elektrotechnische Ansteuerung, sowie die Energieversorgung von insgesamt 9 Brunnen, bestehend aus 9 ausgerüsteten Schaltschr?nken, ca. 1,2 km LWL, vorkonfektioniert, sowie ca. 2 km Kabel beide zu verlegen in bauseits eingebauten Schutzrohren. Elektrotechnische Ausrüstung von 9 Brunnenkammern.
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vollständige Bekanntmachung
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a.) Auftraggeber: Zweckverband Wasserversorgung Stadt und Kreis Offenbach,

Am Wasserwerk 1, 63110 Rodgau, Tel.: 0 61 06 / 69 95-20, Fax.: 0 61 06 / 69 95 60,

E-Mail: info@zwo-wasser. de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A.

c) Art des Auftrages: WW Hintermark - Rohwassersammelleitung

Brunnen 1 bis 8. Erneuerung der Brunnensteuerung - Elektroinstallation.

d) Ort

der Ausführung: Wasserwerk Hintermark, Stadt Heusenstamm, Kreis Offenbach/ Main.

e) Art und Umfang der Leistung: Die elektrotechnische Ansteuerung, sowie

die Energieversorgung von insgesamt 9 Brunnen, bestehend aus 9 ausgerüsteten

Schaltschr?nken, ca. 1,2 km LWL, vorkonfektioniert, sowie ca. 2 km Kabel beide

zu verlegen in bauseits eingebauten Schutzrohren. Elektrotechnische Ausrüstung

von 9 Brunnenkammern.

f) Aufteilung in Lose: nicht vorgesehen.

g) Vorgesehene

Bauzeit: Juli / September 2010.

h) Termin und Anschrift für die Abgabe der Angebote: 20.05 2010 14 Uhr, Anschrift siehe Pkt a). Bei der Öffnung der Angebote sind

nur Bieter oder deren Bevollmächtigte zugelassen.

i) Versand und Entschädigung

für Angebotsunterlagen: Anforderung schriftlich bis spätestens 30.04.10 beim o.g.

Auftraggeber unter Nachweis der Einzahlung von Euro 20,- inkl. 19 % MwSt. auf

das Konto Nr. 01 649 722 bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt, BLZ 50652124.

Die Schutzgebühr wird nicht erstattet. Versand der Ausschreibungsunterlagen ab 20.04.2010. CD oder Diskette wird nicht zur Verfügung gestellt.

j) Eignungsnachweis:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

Angaben gem. VOB/A ? 8,Nr 3 Abs a-g dem Angebot beizufügen. Es

werden nur Bieter berücksichtigt, die diesen Nachweis erbracht haben.

k) Sicherheitseinbehalt:5 % der Schlussrechnungssumme für die Dauer von 2 Jahren, sofern

die Angebotssumme mehr als 30.000,- Euro betr?gt. Ablösung durch unbefristete

Bankbürgschaft möglich.

l) Bindefrist: bis 30.06.2010.

m) Sonstiges: Die

Vergabe von Arbeiten an Nachunternehmen ist unzulässig, ausgenommen für Nebenleistungen.

Die Nachprüfstelle für strittige Vergabeangelegenheiten ist das

Regierungspräsidium Darmstadt, VOB-Stelle, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt,

Telefon Nr. 0 61 51 / 12 63 48, Telefax 0 61 51 / 12 58 16.

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