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Ausschreibung - Elektroinstallation in Hambach (ID:4503184)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallation
DTAD-ID:
4503184
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.11.2009
Frist Vergabeunterlagen:
23.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
16.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
09 A 0825 Nieder- und Mittelspannungsanlagen bis 36 kV - Elektroinstallation 4 Stück Etagenverteiler 300 m Gitter-/Kabelrinne 300 m Br?stungs-/Unterflurkanalsystem 16.000 m Installationskabel 600 Stück Schalt-/Steckvorrichtungen 250 Stück Leuchten
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
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PLZ 65582 Sitz der Vergabestelle Diez

Leistung Elektroarb. - Beh?rdenhaus

a) Landesbetrieb LBB, NL Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez, Tel.: 0 64 32/6 04-0, Telefax: 0 64 32/6 04-2 50

vergabe.diez@lbbnet.de

b) Öffentliche Ausschreibung

c) Ausführung von Bauleistungen

d) Ort der Ausführung: Beh?rdenhaus, 65582 Diez - Erweiterung und Umbau LBM

e) 09 A 0825

Nieder- und Mittelspannungsanlagen bis 36 kV - Elektroinstallation

4 Stück Etagenverteiler

300 m Gitter-/Kabelrinne

300 m Br?stungs-/Unterflurkanalsystem

16.000 m Installationskabel

600 Stück Schalt-/Steckvorrichtungen

250 Stück Leuchten

f) Aufteilung in Lose: nein

h) Beginn: 14. KW 2010 / Ende: 45. KW 2010

i) Anschrift siehe a)

j) Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen: 27,00 Euro

Erstattung: nein

Zahlungsweise: Überweisung an die Deutsche Bundesbank, Filiale Saarbrücken (Kto.-Nr.: 590 010 20, BLZ: 590 000 00) mit Vermerk des Kassenzeichens: 1157 1007 1355 (Keine Schecks!)

Der schriftlichen Anforderung ist die von der Bank beglaubigte Quittung bzw. der Online-Beleg über die erfolgte Überweisung beizufügen.

Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn die Einzahlung erfolgt ist.

Auf Anforderung wird ergänzend zu den Ausschreibungsunterlagen ein Datenträger - Diskette (MS-DOS) 3,5 Zoll (720 KB/2DD oder 1,44 MB/HD) mit dem Leistungsverzeichnis in Langtext - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase 83 übersandt.

Bei Angabe einer E-Mail-Adresse werden die Daten elektronisch übermittelt.

k) Bewerbungsfrist bis: Montag, 23. November 2009

l) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe a)

o) Angebotseröffnung: Mittwoch, 16. Dezember 2009; 10.30 Uhr

Eröffnungstermin findet im Zimmer 32/EG statt.

t) Die Bindefrist endet am: Montag, 25. Januar 2010

v) Auskünfte erteilt: Anschrift siehe a)

Nachprüfstelle gemäß VOB/A ? 31:

Ministerium der Finanzen, Postfach 33 20, 55023 Mainz, Tel.: 0 61 31/16-0, Telefax: 0 61 31/1 64-3 31

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