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Ausschreibung - Elektroinstallation in Dachau (ID:11186683)

Übersicht
DTAD-ID:
11186683
Region:
85221 Dachau
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Kabelinfrastruktur, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroinstallation - Eine NSHV - 3 Unterverteilungen - ca. 9 500 m Leitungen NYM-J bis 5 x 2,5 mm2 - ca. 140 m Kabelrinne - ca. 600 m Kunststoffrohr bis EN32 in Hohlwand - ca. 230 Schuko...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Große Kreisstadt Dachau Stadtbauamt
5.1/Hochbau, Konrad-Adenauer-Straße 2-6, 85221 Dachau, Telefon: 0 61 31/75-2 62, Fax: 0 61 31/75-4 41 S4r E-Mail: hochbau@dachau.de, Internet: www.dachau.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallation
- Eine NSHV
- 3 Unterverteilungen
- ca. 9 500 m Leitungen NYM-J bis 5 x 2,5 mm2
- ca. 140 m Kabelrinne
- ca. 600 m Kunststoffrohr bis EN32 in Hohlwand
- ca. 230 Schuko Unterputz Steckdosen
ca. 17 Stück Notausgangstransparente mit Einzelbatterie und Überwachungseinheit
ca. 175 Einbauleuchten
eine Telefonanlage mit ca. 10 Endgeraten
ca. 200 Gebäudeableitung Blitzschutz
ca. 30 Rauchmelder DIN 14Ö76
ca. 2 900 m CAT 7 Verkabelung

Erfüllungsort:
85221 Dachau, Otto-Kohlhofer-Weg 3

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: H73 Elektro

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Große Kreisstadt Dachau
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Für das Herunterladen der Vergabeunterlagen von einer elektronischen Vergabeplattform wird kein Entgelt erhoben.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Höhe der Kosten: 30 Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Große Kreisstadt Dachau Geldinstitut: Sparkasse Dachau Verwendungszweck: FAD 158E9 Objekt Nr 13fi, H73 Elektro Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
TBAN: DE65 7005 1540 Ü3ß0 905S 23 BIC-Code: BYLADEM1DAH
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden,
das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Kein elektronisches Vergabeverfahren
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
GroGe Kreisstadt Dachau, Konrad-Adenauer-Straße 2-6, 85221 Dachau, Zimmer 224

Angebotseroffnung am 2. November 2015 um 11 Uhr Ort: Rathaus Dachau, Konrad-Adenauer-Straße 2-6, 85221 Dachau, Zimmer 224
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: KW05/2016
Fertigstellung der Leistungen: KW 10/2017

Bindefrist:
30. November 2015

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauuntemehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Bei Einsatz von Nachuntemehmen sind die Eigen-erklarungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualihziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachuntemehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklarung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich. Formblatt hegt dem LV bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (§21 VOB/A)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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