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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Neubau Feuerwehrhaus in Obersulm (ID:13472191)

Übersicht
DTAD-ID:
13472191
Region:
74182 Obersulm
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Gemeinde Obersulm
Planer:
K + K Ingenieurgesellschaft mbH
Kategorien:
Estricharbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohbauarbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Putzarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Innenputzarbeiten Trockenbauarbeiten Estricharbeiten Schlosserarbeiten Wärmedämmverbundsystem Bodenbelagsarbeiten Schreinerarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
09.11.2017
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name, Anschrift d. Auftraggebers: Gemeinde Obersulm, Bauamt
Bernhardstraße 1, 74182 Obersulm
Tel. 07130/28-0; Fax. 07130/28-199

Planer:
Planung: BKT Architektengesellschaft mbH
Schubartstraße 20a, 74076 Heilbronn

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Gewerk voraussichtlicher Schutzgebühr Uhrzeit der
Ausführungsbeginn je Exemplar Eröffnung
Innenputzarbeiten KW 14/2018 20,00 € 14.00
KW 07/2018 20,00 € 14.15
Estricharbeiten KW 18/2018 20,00 € 14.30
Schlosserarbeiten KW 08/2018 20,00 € 14.45
Fliesen- und Rüttelbelege KW 20/2018 20,00 € 15.00
Wärmedämmverbundsystem KW 12/2018 20,00 € 15.15
Schreinerarbeiten KW 29/2018 20,00 € 15.30
Bodenbelagsarbeiten KW 28/2018 20,00 € 15.45

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Versandkosten Leistungsverzeichnis: 5,00 €




Einsicht und Anforderung der bei Gemeinde Obersulm, Bauamt
Vergabeunterlagen: ab Freitag, 20.10.2017

 
Vergabeunterlagen
Unser Service:
Der DTAD übernimmt auf Ihren Wunsch die Anforderung der Vergabeunterlagen.


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Nächste Schritte

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einrichungsfrist: bis Angebotseröffnung am 09.11.2017; Uhrzeit siehe oben

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 31.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Gewährleistungsbürgschaft über 3% der Gesamtabrechnungs-
Summe (brutto) gemäß KEFB
Gewerk Rohbau zusätzlich Vertragserfüllungsbürgschaft über
5% der Angebotssumme (brutto) gemäß KEFB

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: Nach §16 VOB/B und den Besonderen und Zusätzlichen
Vertragsbedingungen

Geforderte Nachweise:
Verlange Nachweise für die Mit dem Angebot sind abzugeben:
Beurteilung der Eignung des Bieters: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
gemäß VOB/A § 6 Abs. 3 Nr. 2
Näheres siehe Nr. 3.1 und 3.2 Aufforderung zur Angebotsabgabe,
z.B. KEV 110.1 (B)
- Aufgliederung der Angebotssumme nach KEV180.1
- Verpflichtungserklärung Mindestlohn nach §4 und 5 LTMG
mit Vordruck KEV 179.3 AngErg Mindestlohn

Sonstiges
Zuständige Stelle bei Auftragsver- Landratsmat Heilbronn, Stabsstelle Kommunales und Prüfung
Stößen: Lerchenstraße 40, 74072 Heilbronn

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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