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Ausschreibung - Elektroinstallation in Wendelstein (ID:11219033)

Übersicht
DTAD-ID:
11219033
Region:
90530 Wendelstein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Bau von weiterführenden Schulen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroverteilungen, 3 Stk -Leitungen und Kabel, 15.000 m -Schalter und Steckdosen , 300 Stk -Brandschottungen und Wanddurchführungen, 50 Stk -Fernmeldeleitungen und Signalkabel, 8.000...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.10.2015
Frist Vergabeunterlagen:
20.10.2015
Frist Angebotsabgabe:
27.10.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Roth
Weinbergweg 1
91154 Roth Telefon 09171 811418
Telefax 09171 81971418
E-Mail ausschreibung@landratsamt-roth.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallation
ausf. Beschreibung -Elektroverteilungen, 3 Stk
-Leitungen und Kabel, 15.000 m
-Schalter und Steckdosen , 300 Stk
-Brandschottungen und Wanddurchführungen, 50 Stk
-Fernmeldeleitungen und Signalkabel, 8.000 m
-Brandmeldeanlagen-Erweiterung, ca. 75 Melder, 1 Stk
-ELA-Erweiterung, ca. 50 LSP, 1 Stk
-Leuchten allgemein, 250 Stk
-Not-/Sicherheitsbeleuchtungsanlagen-Erweiterung,
ca. 40 Leuchten, 1 Stk
-EDV-Netz mit ca. 130 Anschlüssen, 1 Stk

Erfüllungsort:
90530 Wendelstein, In der Gibitzen 29

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
260_2014-54

Vergabeunterlagen:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]
Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Landratsamt Roth
Gebäudeverwaltung
Weinbergweg 1
91154 Roth Telefon 09171 811418
Telefax 09171 81971418
E-Mail ausschreibung@landratsamt-roth.de
unter URL http://tinyurl.com/ndp69ch
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 20.10.2015
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 14,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren Sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Die Verdingungsunterlagen können angefordert werden vom Landratsamt Roth, Gebäudeverwaltung, Weinbergweg 1, 91154 Roth, Tel.: 09171/81-1418, Fax: 09171/81-971418, E-Mail: ausschreibung@landratsamt-roth.de. Die Schutzgebühr in Höhe von 15 ist durch Zusendung eines Verrechnungsschecks zu begleichen. Eine Übersendung der Vergabeunterlagen erfolgt nach Eingang des Verrechnungsschecks. Die Gebühr wird nicht zurückerstattet.
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 15 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.10.2015

Angebotsfrist:
Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter bzw. deren Bevollmächtigte
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
27.10.2015 um 12:15:00 Uhr. Landratsamt Roth
Gebäudeverwaltung
Weinbergweg 1
91154 Roth
Raum 200

Ausführungsfrist:
Von: 01.02.2016
Bis: 28.02.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag kann eine selbstschuldnerische Bürgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme verlangt werden. Die Sicherheitsleistung beträgt 3% der Schlussrechnungssumme, die bei einwandfreier Ausführung durch eine unbefristete Bankbürgschaft abgelöst werden kann.

Zahlung:
Zahlungsbedingungen nach VOB

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg in den letzten 3 Geschäftsjahren durchgeführt haben. Nachweise sind dem Angebot beizulegen. Das Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignung ist dem Angebot beizulegen.

Besondere Bedingungen:
gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:
keine Angaben

Sonstiges
26.11.2015
Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
VOB-Stelle bei der Regierung von Mittelfranken, Promenade 27, 91522 Ansbach,
Tel.: 0981 / 53 0, Fax: 0981 / 53-2 06.
Sonstiges:
Ab einer Auftragssumme von 30.000 Euro wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der
Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim
Bundesamt für Justiz anfordern. Der Bieter hat die dazu erforderlichen Daten anzugeben. Die Weitergabe von Aufträgen an Subunternehmer ohne Zustimmung des AG ist unzulässig.
Zeitpunkt der Publikation: 30.09.2015 - 13:30:00 Uhr
CPV-Code Bezeichnung
45214220-8 Bau von weiterführenden Schulen
45311000-0 Installation von Elektroanlagen
45311200-2 Elektroinstallationsarbeiten
45312100-8 Installation von Brandmeldeanlagen
45314320-0 Installation von Computerkabelnetzen
45316000-5 Installation von Beleuchtungs- und Signalanlagen

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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