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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektroinstallation in Willanzheim (ID:13542087)

DTAD-ID:
13542087
Region:
97348 Willanzheim
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
NSHV mit 1 Wandlermessung und PV-Einspeisung, 5 × Bereichsverteilungen - ca. 180 m Zuleitungskabel - ca. 200 × Leuchten - ca. 340 × Installationsgeräte - KNX-Bustechnik mit ca. 90 Sensoren und...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
06.12.2017
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DE-97348: Elektroinstallation
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Markt Willanzheim, Marktplatz 5, 97348 Willanzheim, Telefon: +49/(0)9 32/3 87 15 26,
Fax: +49/(0)9 32/3 87 15 55,
E-Mail: petra.krist@vgem.iphofen.de,
Internet: www.staatsanzeiger-eservices.de

Anforderung der Unterlagen bei:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Markt Willanzheim, p.A. Verwaltungsgemeinschaft Iphofen, Marktplatz 26, 97346 Iphofen oder Download unterwww.staatsanzeiger-eservices.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Elektroinstallation
- NSHV mit 1 Wandlermessung und PV-Einspeisung, 5 × Bereichsverteilungen
- ca. 180 m Zuleitungskabel
- ca. 200 × Leuchten
- ca. 340 × Installationsgeräte
- KNX-Bustechnik mit ca. 90 Sensoren und ca. 35 Aktoren, ca. 1400 m Leitungen
- Datennetz mit 3 LAN-Schränken und ca. 84 Datenanschlüssen, LWL-Verbindungen
- Brandmeldeanlage mit ca. 16 Brandmelder (automatisch/nichtautomatisch) und ca. 34 Signalgebern, ca. 750 m Brandmeldekabel
- Audioaußensprechstelle und 2 Audioinnensprechstellen
- Beschallungsanlage mit ca. 50 Lautsprechern, ca. 500 m Leitungen
- ca.44Fluchtwegpiktogramme und Bereitschaltsleuchten mit Einzelbatterie
- ca. 11100 m Kabel und Leitungen
- ca. 130 m Kabelrinnen und Steigtrassen
- 490 m Installationsrohre und Installationskanäle
- 8 × Außenleuchte
- Abnahme durch SPrüfV
- Prüfung und Bestandsdokumentation

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: 97348 Markt Willanzheim

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 08

Vergabeunterlagen:
Kein elektronisches Vergabeverfahren
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe der Kosten: 25 Euro Zahlungsweise: Verrechnungsscheck Fehlt der Verwendungszweck auf Ihren Überweisungen, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn gleichzeitig mit dem Verrechnungsscheck die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständiger Firmenadresse) bei der Vergabe-Stelle angefordert wurden. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Markt Willanzheim, p.A. Verwaltungsgemeinschaft Iphofen, Marktplatz 26, 97346 Iphofen
Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch
Ablauf der Angebotsfrist am 6. Dezember 2017 um 13.45 Uhr
Eröffnungstermin am 6. Dezember 2017 um 13.45 Uhr Ort: Verwaltungsgemeinschaft Iphofen, Marktplatz 26, 97346 Iphofen, OG - Zimmer 04 - Frau Krist Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen:
Beginn der Ausführung: 1. März 2018 Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 31. März 2019

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist: 12. Januar 2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Geforderte Sicherheiten: Siehe Vergabeunterlagen

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: Siehe Vergabeunterlagen

Geforderte Nachweise:
Nachweis der Eignung:
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung zur Eignungvorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich unter
https://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol-service.html oder https://www.innenministerium.bayern.de/assets/ stmi/buw/bauthemen/iiz5 vergabe bauauftraege formblatt 124 eigenerklaerung_20130508.pdf und liegt den Vergabeunterlagen bei. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu machen: Siehe Vergabeunterlagen

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: Siehe Vergabeunterlagen

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A): Regierung von Unterfranken, Peterplatz 9, 97070 Würzburg Willanzheim, den 10. November 2017
Markt Willanzheim

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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