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Ausschreibung - Elektroinstallation (Beleuchtungsanlage) in Verden (ID:12285144)

Übersicht
DTAD-ID:
12285144
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
1. - 113 Leuchten demontieren und entsorgen - 189 LED-Leuchten inkl. Befestigungsmaterial 2. Erneuerung der Gebäudehauptverteilung 3. Erweitern der Sicherheitsbeleuchtungsanlage um 42...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.09.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Verden (Aller), Große Straße 40, 27283 Verden (Aller)
Postfach 17 09, 27267 Verden (Aller)
Telefon: 04231 12-270
Telefax: 04231 12-9270

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanierung der Beleuchtungsanlage des Parkhauses Brückstraße, 27283 Verden (Aller)

Elektroinstallation (Beleuchtungsanlage)
1. - 113 Leuchten demontieren und entsorgen
- 189 LED-Leuchten inkl. Befestigungsmaterial
2. Erneuerung der Gebäudehauptverteilung
3. Erweitern der Sicherheitsbeleuchtungsanlage um 42 Umschaltrelais
4. ca. 2000 m Installationsleitungen

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr. FB 2 – 438

Vergabeunterlagen:
Leistungsfähige Firmen können die Ausschreibungsunterlagen unter Angabe der Baumaßnahme und der Vergabe-Nummer sowie Beifügung des Zahlungsbeleges bei der Stadt Verden (Aller), Fachbe-reich Finanzen und Vermögen – Gebäudewirtschaft-, Postfach 17 09, 27267 Verden (Aller) bis zum 26.08.2016 anfordern.

Die Ausschreibungsunterlagen werden am 26.08.2016 durch die Post übersandt.
Die Gebühr ist auf das Konto der Stadt Verden (Aller) bei der Kreissparkasse Verden
IBAN: DE18 2915 2670 0010 0002 97, BIC: BRLADE21VER, einzuzahlen.
Als Verwendungszweck ist anzugeben: Budget-Nr. 01.10.03.01, FK 642100, und die Vergabe-Nummer. Die Gebühr wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Submissionstermin für die Vergabe ist der 15.09.2016. Die Uhrzeiten sind im LV angegebenen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeit: 44. – 51. KW 2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Sicherheit werden für die Vertragserfüllung 5 % und für die Gewährleistung 3 % der Auftrags-summe gefordert.

Sonstiges
Vergabeprüfstelle ist der Landkreis Verden.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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