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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektroinstallation, Heizung- Sanitärinstallation in Trier (ID:13223466)

DTAD-ID:
13223466
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroinstallation Erneuerung Heizkörper + Badsanierung ohne Stränge
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.07.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2017
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Zetcon Ingenieure GmbH NL Karlsruhe
Straße Ludwig- Erhardt- Allee 26
PLZ, Ort 76131 Karlsruhe
Telefon 0721/915707-1186 Fax 0721/915707-1000
E-Mail p.englert@zetcon.de Internet

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallation, Heizung- Sanitärinstallation
Fachlos 1
Elektroinstallation
Wohnungssanierung ab Unterverteiler

Fachlos 2
Heizung- Sanitärinstallation
Erneuerung Heizkörper + Badsanierung ohne Stränge
ca. 4 Leerwohnungen

Erfüllungsort:
54292 Trier und 54338 Schweich

Lose:
ja, Angebote sind möglich nur für ein Los
für ein oder mehrere Lose
(Art und Umfang der Lose siehe Buchstabe f)

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
5744991-1 (E), 5744991-2 (H+S)

Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt.
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen
Vergabestelle, siehe a)

Die Vergabeunterlagen werden ab 24.07.2017 von der Vergabestelle auf Anfrage per Email versendet.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich als pdf-Dokument zur Verfügung gestellt.
Die Zusendung des LV ist als GAEB Datei möglich.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 08.08.2017 um 13:00 Uhr
Ort
siehe Vergabestelle 1.OG für alle Fachlose
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter und ihre Bevollmächtigten

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 34 KW
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 22.12.2017

Bindefrist:
08.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen

Zuschlagskriterien:
Die günstigste Kombination der Fachlosangebote erhält den Auftrag.

Geforderte Nachweise:
Folgende Nachweise sind vom Bieter mit dem Angebot einzureichen:.

1. Bescheinigung des Finanzamtes über die Zahlung von Steuern und Abgaben.

2. Bescheinigung der Krankenkasse über die ordnungsgemäße Entrichtung der gesetzlichen
Beiträge.

3. Nachweis der Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft.

4. Nachweis der Eintragung in das Berufsregister (Handwerkskammer bzw. IHK).

5. Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung.

6. Erklärung über die Zahl der in den abgeschlossenen Geschäftsjahren (2014, 2015, 2016)
jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
Als Mindestanforderung gilt eine durchschnittliche Anzahl von
>-03 produktiven Arbeitskräften Elektro
>-05 produktiven Arbeitskräften Heizung Sanitär
in den abgeschlossenen Geschäftsjahren 2014, 2015, 2016.

7. Erklärung über den Gesamtumsatz in den abgeschlossenen Geschäftsjahren (2014, 2015, 2016).
Als Mindestanforderung gilt ein mittlerer Jahresgesamtumsatz in den abgeschlossenen
Geschäftsjahren 2014, 2015, 2016
Elektro in Höhe von 300.000 EUR Brutto
Heizung- Sanitär in Höhe von 1.250.000 EUR Brutto
in den abgeschlossenen Geschäftsjahren 2014, 2015, 2016.

8. Referenzliste über ähnliche Leistungen in vergleichbarer Größenordnung, welche im Zeitraum 01.01.2014 bis zur Angebotseröffnung abgeschlossen wurden (Abnahme durch den
Auftraggeber), mit folgenden Angaben:
- Auftraggeber Ansprechpartner beim Auftraggeber mit Telefonnummer
- Bezeichnung des Referenzprojektes
- Beschreibung der Art der Leistung
- Beschreibung des Leistungsumfanges
- Ausführung unter bewohnten Bedingungen (ja / nein)
- Auftragssumme (brutto)
- Ausführungszeitraum (von / bis)

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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