DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallationen in Mainz (ID:7949629)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationen
DTAD-ID:
7949629
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.02.2013
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
20.03.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Austausch von Installationsverteiler 1. Verteilerschrank; ca. 150 einpolige Abgänge und 40 dreipolige Abgänge 2. Verteilerschrank; ca.80 einpolige Abgänge, 40 dreipolige Abgänge, 4 Leistungsschalter Verlegen von ca. 1000m NYM bis 5x16qmm, 50m NYCWY 4x185/95qmm, Erweiterung der NSHV, Austausch eines Fernmeldeverteilers. Prüfarbeiten.
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name

LBB Niederlassung Mainz

Straße

Fritz-Kohl-Str. 9

PLZ, Ort 55122 Mainz

Telefon 06131 / 966 - 0

Fax 06131 / 966 - 252

E-Mail Vergabe.Mainz@LBBnet.de

Internet http://www.lbbnet.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe

12A0620 1321-TÜV-Beanstandungen Teil 1 - Elektrotechnik

Maßnahme

6001280231321 Nat. und Med.-Bau

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Mainz a Rhein

f) Art und Umfang der Leistung

Allgemeine Elektroinstallationen: Austausch von Installationsverteiler 1. Verteilerschrank; ca. 150 einpolige Abgänge und 40 dreipolige Abgänge 2. Verteilerschrank; ca.80 einpolige Abgänge, 40 dreipolige Abgänge, 4 Leistungsschalter Verlegen von ca. 1000m NYM bis 5x16qmm, 50m NYCWY 4x185/95qmm, Erweiterung der NSHV, Austausch eines Fernmeldeverteilers. Prüfarbeiten. Erstellen von Planunterlagen.

g) Erbringen von Planungsleistungen

NEIN

h) Aufteilung in Lose

NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 102 Werktage nach Beginn der Ausführung

ggf. Beginn der Ausführung: nach 12 Tagen nach Aufforderung (Juni 2013)

j) Nebenangebote

sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform Anforderung bis 22.02.2013

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten

33,00 €

Zahlungsweise

Banküberweisung

Empfänger

Bundeskasse Trier

Kontonummer

59001020

BLZ, Geldinstitut

59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck

Kassenzeichen: 115710108560

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code

MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Der Versand der Unterlagen in Papierform erfolgt ab 01.03.2013

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle, siehe a)

q) Angebotseröffnung

am 20.03.2013 um 11:00 Uhr

Ort

siehe

a) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten

s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präquali-fiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausge-füllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nach-unternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachun-ternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsver-zeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

03.05.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Straße 5, 55116 Mainz

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV):

Vergabekammer (§ 104 GWB)

x) Sonstige Angaben:

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt

Vergabestelle, siehe a)

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