DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Bremerhaven (ID:5893610)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5893610
Region:
27568 Bremerhaven
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
01.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausführung des Glühlampentausches an Lichtsignalanlagen im Zeitraum vom 01.05.2011 bis 31.03.2012.
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung (VOL). 1. Auftraggeber: Magistrat der Stadt Bremerhaven,

Vergabestelle Amt für Straßen- und Brückenbau, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven,

Telefon 04 71 / 590 - 29 21, Fax 04 71 / 590 - 20 77. 2. Art und Umfang der

Leistung: Ausführung des Glühlampentausches an Lichtsignalanlagen im

Zeitraum vom 01.05.2011 bis 31.03.2012. Verg.Nr. 660559. 3. Ort der Leistung:

Bremerhaven. 4. Aufteilung in Lose: Keine Vergabe in Losen. 5. Ausführungsfrist(en):

01.04.2011 bis 31.03.2012. 6. Anforderung der Verdingungsunterlagen bis

01.03.2011, Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Technisches Rathaus,

Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven, Ansprechpartner: Frau Meyer / Herr Breuer, Zimmer:

Erdgeschoss, Zi. 1,2 oder Kellergeschoss Zi. 08, Montag - Freitag in der Zeit

von 9:00 bis 12:00 Uhr, Tel. 04 71 590 32 51 oder 33 12, Fax 04 71 590 20 25, Email:

Baureferat@magistrat.bremerhaven.de. 7. Kostenbeitrag für die Verdingungsunterlagen:

Höhe des Entgeltes: 13,78 EUR ohne Diskette (Das Entgelt wird nicht

zurückerstattet). Zahlungsweise: Überweisung, Empfänger: Magistrat der Stadt

Bremerhaven, Kontonummer: 1100009, Bankleitzahl 292 500 00, Geldinstitut:

Sparkasse Bremerhaven, Verwendungszweck: 1111110340440. Die Vergabeunterlagen

können nur versandt werden, wenn diese per Fax 04 71 590 20 25 oder

schriftlich mit Einzahlungsbeleg beim Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat,

Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven angefordert werden und auf der Überweisung das

13stellige Kassenzeichen als Verwendungszweck angegeben wurde. Die Verdingungsunterlagen

werden erst nach Eingang eines Verrechnungsschecks über den

Kostenbeitrag übersandt. Andere Zahlungsmöglichkeiten sind ausgeschlossen.

Der Betrag wird nicht erstattet. 8. Frist für die Angebotsabgabe: 01.03.2011, 9:15

Uhr. 9. Angebote sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat,

Zimmer 2,Technisches Rathaus, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven. 10. Geforderte

Sicherheiten: keine. 11. Zahlungsbedingungen gemäß § 17 VOL/B und Zusätzliche

Vertragsbedingungen. 13. Zuschlags- und Bindefrist endet am: 31.03.2011. 14.

Auskünfte zum Verfahren erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Baureferat, Frau

Meyer, Zimmer 2, Fährstr. 20, 27568 Bremerhaven, Tel. 04 71 590 32 51. Auskünfte

zum technischen Inhalt erteilt: Magistrat der Stadt Bremerhaven, Amt für Straßenund

Brückenbau, Fährstraße 20, 27568 Bremerhaven, Frau Wrede, Tel. 04 71 590

29 21. 15. Mit der Abgabe des Angebots unterliegt der Bieter den Bestimmungen

über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 27 VOL/A.

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