DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Bremen (ID:4610578)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
4610578
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
04.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kaufhaus Kramer Vegesack; Umbau Kaufhaus Kramer; Elektroarbeiten.
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  353978-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Langenstra?e 2-4, z. Hd. von Jürgen Opielka, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 4216587199. E-Mail: juergen.opielka@wfb-bremen.de. Fax +49 4216587197. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.wfb-bremen.de. Weitere Auskünfte erteilen: Storr Ingenieurbüro, Georg-Gleistein-Straße 11, z. Hd. von Storr Ingenieurbüro, 28757 Bremen, DEUTSCHLAND. E-Mail: p.ulrich@ingenieurbuero-storr.de. Fax +49 4216607679. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Storr Ingenieurbüro, Georg-Gleistein-Straße 11, z. Hd. von Storr Ingenieurbüro, 28757 Bremen, DEUTSCHLAND. E-Mail: info@ingenieurbuero-storr.de. URL: https://vergabe.bremen.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Landesentwicklung. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kramer Elektroarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Bremen, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE501.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Kaufhaus Kramer Vegesack; Umbau Kaufhaus Kramer; Elektroarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45311200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Umbau eines ehemaligen Kaufhauses für Büro und Einzelhandelsnutzung. OZ Kurztext Menge ME. 1. 4. 200 Leitungsschutzschalter B 16 A 510,000 St; 1. 5. 30 NYM-J 3x2,5 mm? 32.000,000 m; 1. 5. 140 NYCWY 4x50/25 mm? 445,000 m; 1. 6. 190 Steckdose 1.200,000 St; 1. 8. 200 Elektroinstallationskanal Ger?teeinbau 80/170mm 480,000 m; 1.12. 10 Rasterlangfeldleuchte für 2 x T16 54W mit EVG 244,000 St; 2. 2. 100 Datenkabel bis 600MHz 4x2(Paar) Kat 7 36.000,000 m.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.3.2010. Ende: 31.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Tariftreueerkl?rung EVM Tarif-HB, ? Angaben zur Preisermittlung EFB-Preis, ? Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen EVM (B) NU, ? Nachweis einer Registereintragung: Auf Verlangen der Vergabestelle: gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 f VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle: gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 a VOB/A.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auf Verlangen der Vergabestelle: gem. ? 8 Nr. 3 Abs. 1 b, c, d, e, g VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
BIG09-0079.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009 2009/S 195-279921 vom 9.10.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 4.1.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Höhe des Entgeltes: 25 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Storr Ingenieurbüro Georg-Gleistein-Straße 11, 28757 Bremen, DEUTSCHLAND. Kontonummer: 1511 6940. BLZ, Geldinstitut 290 501 01 Sparkasse Bremen. Verwendungszweck: Als Verwendungszweck ist anzugeben: Vergabenr. BIG09-0079. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 6.1.2010 - 10:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 20.2.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 6.1.2010 - 10:30. Ort: Wirtschaftsförderung Bremen GmbH, Langenstra?e 2-4, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND, Zimmer: Empfang. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Vergabeprüfstelle: Der Senator für Wirtschaft und Häfen, Zweite Schlachtpforte 3, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge:
Erg?nzende Gegenstände: Niederspannungsanlagen; Kabel/Leitungen, Verlegesysteme.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstr. 2, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND. E-Mail: vergabekammer@bau.bremen.de. Tel. +49 421361-6704. Fax +49 421496-6704.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: s. ? 13 Vergabeverordnung.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.12.2009.
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