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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Bremen (ID:7486118)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
7486118
Region:
28359 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
04.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
28.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
EAE-Umfahrgleis Nord Gleisfeldbeleuchtung. Elektroinstallationsarbeiten inkl. Tiefbau für Gleisfeldbeleuchtung.
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Außenbeleuchtungen , Elektroinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  269816-2012

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
EAE Eisenbahnstrukturgesellschaft Aurich Emden mbH
Bgm. Hippen Platz 1
26603 Aurich
DEUTSCHLAND
Weitere Auskünfte erteilen: ECOTEC GmbH
Wilhelm-Herbst Straße 7
Zu Händen von: Herrn Müller
28359 Bremen
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 421201120
E-Mail: mueller@ecotec-bremen.de
Fax: +49 4212011222
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: ECOTEC GmbH Wilhelm-Herbst Straße 7 Zu Händen von: Herrn Müller 28359 Bremen DEUTSCHLAND Telefon: +49 421201120 E-Mail: mueller@ecotec-bremen.de Fax: +49 4212011222 Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: ECOTEC GmbH Wilhelm-Herbst Straße 7 Zu Händen von: Herrn Müller 28359 Bremen DEUTSCHLAND Telefon: +49 421201120 E-Mail: mueller@ecotec-bremen.de Fax: +49 4212011222
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Sonstige: Eisenbahnstrukturgesellchaft
I.3) Haupttätigkeit(en)
Sonstige: Güterverkehr hauptsächlich für einen Windkraftanlagenhersteller
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
EAE-Umfahrgleis Nord Gleisfeldbeleuchtung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Aurich. NUTS-Code DE947
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Elektroinstallationsarbeiten inkl. Tiefbau für Gleisfeldbeleuchtung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45311200, 31527200
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Geschätzter Wert ohne MwSt: 230 000,00 EUR
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 2 (ab Auftragsvergabe)
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
10 % Vertragserfüllungsbürgschaft
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Gemäß Ausschreibungsunterlagen/Vertragsbedingungen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — aktueller Auszug aus dem Handelsregister, — Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes (Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer), — Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, — Unbedenklichkeitsbescheinigung der tarifvertraglichen Sozialkasse, — Freistellungsbescheinigung nach § 48 EstG, — ausländische Unternehmen haben vergleichbare Angaben und Unterlagen ihres Herkunftslandes in deutscher. Sprache abzugeben.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, — Angabe des jeweiligen Umsatzanteils für Bauleistungen und andere Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, — Angaben zur Betriebshaftpflichtversicherung, — Erklärung des Bieters/Unternehmens dass: —— kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist, — ausländische Unternehmen haben die Unterlagen ihres Herkunfstlandes in deutscher Sprache abzugeben.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Referenzliste über die auftragsmäßige Ausführung von im eigenen Betrieb erbrachten Leistungen der letzten 4 Jahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, — Zahl der im Unternehmen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen Leitungspersonal, — Angaben über die für die Ausführung der Leistung zur Verfügung stehender Technischer Ausrüstung, — Gemäß Ausschreibungsunterlagen sind mit Angebotsabgabe evtl. weitere Unterlagen notwendig, — Ausländische Unternehmen haben vergleichbare Angaben und Unterlagen ihres Herkunftslandes in deutscher Sprache abzugeben.
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2012/S 159-265527
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 159-265527 vom 17.8.2012
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
4.9.2012 - 15:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
28.9.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 28.10.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.9.2012 - 10:00 Ort: Wilhelm Herbst Straße 7, 28359 Bremen, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter und deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Zusätzliche Angaben
Die Vergabe-/Ausschreibungsunterlagen werden per E-Mail versandt. Die Bieter haben mit Anforderung der Ausschreibungsunterlagen neben Ihrer Anschrift auch die E-Mail-Adresse anzugeben.
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VOB - Auslegungs- und Beratungsstelle Niedersächsisches Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, Regierungsvertretung Oldenburg, Theodor-Tantzen-Platz 8 26122 Oldenburg DEUTSCHLAND Telefon: +49 4417992182
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.8.2012
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