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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Winsen (ID:12032341)

Übersicht
DTAD-ID:
12032341
Region:
29308 Winsen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Installation von Aufzügen, Rolltreppen, Aufzüge, Rolltreppen, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Kurzbeschreibung:
Neubau eines 2-geschossigen Verwaltungsgebäudes mit Aufzug, Walmdach und Gauben. Das Dachgeschoss wird als drittes Geschoss ausgebaut. Der Neubau mit ~4.400 m³ umbauten Raum und ~900 m²...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.06.2016
Frist Angebotsabgabe:
21.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Name Wirtschaftsbetriebe Allertal GmbH
Straße Am Amtshof 5
PLZ, Ort 29308 Winsen/Aller
Telefon Fax

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallationsarbeiten
Umfang der Leistung
Neubau eines 2-geschossigen Verwaltungsgebäudes mit Aufzug, Walmdach und Gauben. Das Dachgeschoss wird als drittes Geschoss ausgebaut.
Der Neubau mit ~4.400 m³ umbauten Raum und ~900 m² Nettogrundfläche errichtet.
Kostengruppen: 443 - Niederspannungsschaltanlagen
444 - Niederspannungsinstallationsanlagen
445 - Beleuchtungsanlagen
445 - Starkstromanlagen, Sonstiges
451 - Telekommunikationsanlagen
452 - Such- und Signalanlagen
454 - Elektroakustische Anlagen
456 - Gefahrenmelde- und Alarmanlagen

Erfüllungsort:
Landkreis Celle, bei 29308 Winsen (Aller)

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 016-098-124

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen/Vergabestelle
Anschrift Landkreis Celle, Zentrale Vergabestelle
Trift 28
29221 Celle
Telefax 05141/916 39190
E-Mail Internet Vergabestelle@lkcelle.de

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Höhe der Kosten 20,00 €
Zahlungsweise Banküberweisung
Empfänger Landkreis Celle
Verwendungszweck PK-Nummer 90898386
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE44 2575 0001 0000 0034 00
BIC-Code NOLADE21CEL
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenad-resse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung am 21.07.2016 um 11.00 Uhr
Ort: siehe

k) Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: freigestellt

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: in der 46. KW 2016, spätestens am letzten Werktag dieser KW
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: in der 38. KW 2017, spätestens am letzten Werktag dieser KW.

Bindefrist:
19.08.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
geforderte Sicherheiten
3 % Sicherheitsleistung für Mängelansprüche

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen
und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften,
in denen sie enthalten sind
gem. VOB

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des
Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz
von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das aus-gefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunter-nehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
Die Eigenerklärungen sind durch Vorlage von den folgenden Bescheinigungen zuständiger Stellen zu be-stätigen:
- Umsatz in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
- ausgeführte Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenerklärung)
- jahresdurchschnittliche Beschäftigte in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
(Eigenerklärung)
- Eintragung in das Berufsregister
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt
- Unbedenklichkeitsbescheinigung Sozialversicherungsträger
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3
Nr. 3 VOB/A zu machen: --

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften gesamtschuldnerisch haftend mit bevoll-
mächtigtem Vertreter

Sonstiges
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
kein elektronisches Vergabeverfahren

Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Kommunalaufsicht des Landkreises Celle, Trift 28, 29221 Celle

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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