DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Stadtallendorf (ID:3817415)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
3817415
Region:
35260 Stadtallendorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
18.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/4597

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423159309

a) Vergabestelle: Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Elektroinstallationsarbeiten

d) Ausführungsort: 35260 Stadtallendorf, A.0423.081020 Herrenwaldkaserne Stadtallendorf - Umbau U-Geb. 9, 10, 11, 23

e) Art und Umfang der Leistung: Sanierung und Umbau von 4 Unterkunftsgeb?uden zu Stabsgeb?uden der Bundeswehr. Die Gebäude sind unterkellert und besitzen zus. 3 oberirdische Geschosse welche in Massivbauweise mit Satteldach errichtet sind. Das Drempelgeschoss ist nicht ausgebaut.

Geb?udeabmessungen: (Länge x Breite x Traufh?he):

- Gebäude 09: ca. 35m x 14m x 11m

- Gebäude 10: ca. 50m x 14m x 11m

- Gebäude 11: ca. 50m x 14m x 11m

- Gebäude 23: ca. 50m x 14m x 11m, mit Anbau ca. 14m x 10m x 5m

Der Leistungsumfang beinhaltet je Gebäude:

- Demontage der Altinstallation

- Elektroinstallation mit Trassenbau und Kabelverlegung

- Hauptverteilung (1 Stück )

- Unterverteilungen als Etagenverteiler (7 Stück)

- Beleuchtungsanlage (365-435 Leuchten)

- Blitzschutzanlage nach DIN VDE 0185 - 305 Teil 3 in BSK3

- Sat-Empfangsanlage

- T?rtelefonie

- Telefonnetz

- IT-Netz

- Besprechungsraum mit Beschallungs- und Videoanlage (NUR GEB. 10)

(Der angegebene Leistungsumfang bezieht sich auf 1 Gebäude!)

Produktschl?ssel (CPV) :

45311200 Elektroinstallationsarbeiten

Los 1:

kurze Beschreibung : Elektroinstallationsarbeiten

Auftragsgegenstand (CPV) :

45311200 Elektroinstallationsarbeiten

Los 2:

kurze Beschreibung : Elektroinstallationsarbeiten

Auftragsgegenstand (CPV) :

45311200 Elektroinstallationsarbeiten

f) Unterteilung in Lose: ja. Angebote können eingereicht werden für alle Lose

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau

h) Ausführungsfrist:

Beginn : 01.07.2009

Ende : 30.12.2009

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 18.05.2009

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 142,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423159309

k) Ablauf der Angebotsfrist: 05.06.2009 10:30 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 05.06.2009 10:30 Uhr

p) Sicherheitsleistungen: Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B) ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250.000 Euro betr?gt.

Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2 betr?gt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

r)

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e

t) Zuschlags- und Bindefrist: 10.07.2009

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/4597

nachr. V-Nr/AKZ : A0423159309

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