DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Herborn (ID:4887099)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
4887099
Region:
35745 Herborn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  86030-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises, 35.1 Bauabteilung Wilhelmstraße 16 z. H. Frau Dipl.-Ing. Silke Ei?feller 35683 Dillenburg DEUTSCHLAND Tel. +49 2771407-661 E-Mail:
angelika.clees@lahn-dill-kreis.de Fax +49 2771407-807 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.lahn-dill-kreis.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Elektroarbeiten für den Neubau Gebäude 1 am Johanneum-Gymnasium Herborn.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Johanneum-Gymnasium Herborn, Otto-Wels-Straße, 35745 Herborn. NUTS-Code DE722
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Elektroinstallationsarbeiten (Starkstrom, Blitzschutz, Schwachstrom).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 45311200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang Starkstrom:
? ca. 1 St. Niederspannungshauptverteilung, ? 5 St. Etagen-Unterverteilungen, ? 700 St. Beleuchtungskörper, Erweiterung der Sicherheitsbeleuchtungszentrale, ? 100 St. Umschaltweichen, ? 35 St. Piktogramme, ? 28 000 m Verkabelung von 3 x 1,5 bis 5 x 25 mm?, ? 1 200 m Leerrohr, ? 36 St. EIB 4-fachtaster, ? 20 St. 8-fach Schaltaktoren, ? 10 St. 4-fach Schaltaktoren, ? 460 St. Steckdosen, ? 65 St. Schalter und Taster, ? 90 St. Pr?senzmelder, ? 420 m Trasse bis 400 mm Breite, ? 70 m Br?stungskanal. Sonnenschutz: ? 48 St. Motoren und 65 St. Taster. Blitzschutz: ? ca. 50 m Bandstahl V4A, ? 16 Trennstellen, ? 550 m Ab- und Fangleitungen, ? 30 Anschlüsse an Metall, ? 20 Fangstangen, Blitzschutzbuch, Korossionsschutz, Sachverst?ndigenabnahme. Schwachstrom: ? Erweiterung der Brandmeldeanlage um ca. 95 automatisch Brandmelder und 15 Handmelder, ? Erweiterung der Ela Zentrale um ca. 94 Lautsprecher, ? Erweiterung der TK-Anlage um ca. 20 Telefone, ? 2 Stück EDV Datenschr?nke mit 8 St. Patchfeldern CAT 6 und 4 St. Patchfeldern CAT 3, ? ca. 85 St. RJ45 Datendoppeldosen, ? 6 000 m CAT 7 Duplexleitung, ? 200 m LWL 12 Fasern, Einbruchmeldezentrale mit ca. 21 St. Magnetkontakte, ? 10 St. Riegelkontakte, ? 3 St. Blockschloss, ? ca. 12 Stück Fallenmelder, ? Behinderten WC Notrufanlage, Gegensprechanlage mit ca. 8 Sprechstellen, ? Erweiterung der Uhrenanlage um ca. 15 Uhren. ohne MwSt. 507 654 EUR
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Dauer in Monaten 11 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III:
RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten ? Vertragserfüllung 5 %, ? Erfüllung von M?ngelanspr?chen 5 %.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) 10 % Sicherheiteinbehalt bei Abschlagszahlung.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens:
Konjunktursonderpogramm.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden geplante Mindestzahl 10 Höchstzahl 15 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Erfahrung im Schulbau/Sonderbauten. Rerferenzen hinsichtlich Termintreue und Kosteneinhaltung.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 2010_35.1_002
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.4.2010 - 12:
00 IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 8.4.2010 - 12:00 IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber 16.4.2010
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
6.5.2010 - 10:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bevollmächtigte Personen eines Bieters. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Der Auftraggeber behält sich vor, nicht beigefügte Angaben und Unterlagen mit Fristsetzung von 6 Kalendertagen nachzufordern. Nachr. HAD-Ref.:
647/696. Nachr. V-Nr/AKZ: 2010_35.1_002.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Vergabekammer beim Regierungspräsidium Darmstadt.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude:
Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
19.3.2010
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