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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Fulda (ID:5178594)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5178594
Region:
36037 Fulda
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.06.2010
Frist Vergabeunterlagen:
02.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
11.08.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  165139-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Werner Immobilien GmbH & Co. KG In der Hofwiese 10 + 12 z. H. Herrn Dipl.-Ing. (FH) Thomas Haipeter 36148 Kalbach DEUTSCHLAND Tel. +49 665512-0 E-Mail: t.haipeter@wernergruppe.com Fax +49 665512-106 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.wernergruppe.com Weitere Auskünfte erteilen: Planungsteam Bock & Partner GmbH Lilienweg 7 z. H. Herrn W. Fischer 35325 Mücke-Nieder-Ohmen DEUTSCHLAND Tel. +49 64009596-12 E-Mail: fischer@bock-und-partner.de Fax +49 64009596-69 Internet: http://www.bock-und-partner.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Planungsteam Bock & Partner GmbH Lilienweg 7 z. H. Herr W. Fischer 35325 Mücke-Nieder-Ohmen DEUTSCHLAND Tel. +49 64009596-12 E-Mail: fischer@bock-und-partner.de Fax +49 64009596-69 Internet: http://www.bock-und-partner.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Revision LdK-Fulda, Fachdienst 1400 W?rthstra?e 15 36037 Fulda DEUTSCHLAND
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Unternehmen, Privater Empfänger Öffentlicher F?rderleistungen Sonstiges Baugewerbe Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Errichtung eines Ersatzneubaus der Altenpflegeeinrichtung St. Lioba.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Boyneburgstra?e 1, 36037 Fulda. NUTS-Code DE732
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
LB 050 Elektrotechnik.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45311200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Leistungsumfang (wesentliche Leistungen): 1 Sicherheitslichtger?t; 3-feldrige Hauptverteilung mit Messeinrichtung; 1 Blindleistungsregelanlage; Ca. 950 m Zuleitungssysteme; Ca. 520 m Kabeltragesysteme; 10 Bereichsverteilungen; Ca. 73 410 m Kabel und Leitungen; Ca. 2 460 St. Installationsger?te; Ca. 996 St. Beleuchtungskörper; Ca. 57 St. Rettungszeichenleuchten; Ca. 36 St. Brandschottungen; 1 ?u?ere Blitzschutzanlage; Ca. 13 560 m strukturierte Datennetz für 388St Anschlüsse; 1 Lichtrufanlage mit 822St LR-Apparaturen; 1 Satelliten-Empfangsanlage mit 123St Antennen-Anschlussdosen; 1 Tür-/Gegensprechanlage; 1 Brandmeldeanlage mit 827 St. Teilnehmer.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 6.9.2010. Ende: 1.6.2011 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Bauherren-Leistungen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Grundausstattung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45311200
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 6.9.2010. Ende: 1.6.2011 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Nutzer-Leistungen.
1) KURZE BESCHREIBUNG
Erg?nzende Ausstattung.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
45311200
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 6.9.2010. Ende: 1.6.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Für die Vertragerf?llung wird eine Bürgschaft eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditinstitutes von 5 % der Auftragssumme verlangt. Als Sicherheit für die Mängelbeseitigung werden 3 % der Abrechnungssumme einbehalten. Der AN kann statt dessen eine Bürgschaft eines in der Bundesrepublik Deutschland zugelassenen Kreditinstitutes stellen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen nach ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollm?chtigem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g. Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung. Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versichewrungstr?gers vorzulegen. Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g. Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung. Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versichewrungstr?gers vorzulegen. Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise gemäß VOB/A ?8 Nr. 3 (1) Buchstaben a-g. Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach ? 150 Gewerbeordnung. Bescheinigungen der Berufsgenossenschaft & Krankenkassen. Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versichewrungstr?gers vorzulegen. Nachweis der Betriebshaftpflichtversicherung. Geforderte Eignungsnachweise (gem. ? 8 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Pr?qualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erkl?rungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
270_VE050
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 2.8.2010
- 14:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 48,60 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Der schriftlichen Anforderung ist der Einzahlungsbeleg beizufügen. Die Schutzgebühr ist auf das Konto vom Planungsteam Bock & Partner GmbH, Konto-Nr.0352011088 bei der Sparkasse Oberhessen (BLZ 51850079) mit dem Vermerk "Bauvorhaben / Gewerk" einzuzahlen. Bei internationalen Überweisungen gilt folgende IBAM-Nr.: DE94 5185 0079 0352 0110 88 und folgender BI - Code: HELADEF1FRI. Scheck- oder Barzahlungen sind ausgeschlossen. In der Schutzgebühr ist die Mehrwertsteuer enthalten. Eine Rückerstattung erfolgt in keinem Fall.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
11.8.2010 - 10:15
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 3.9.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.8.2010 - 11:15 Ort Revision LdK-Fulda,Fachdienst 1400,Raum 335,W?rthstra?e 15,36037 Fulda. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 3341/4. Nachr. V-Nr/AKZ: 270_VE050.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
7.6.2010
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