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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Fulda (ID:4632092)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
4632092
Region:
36043 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Kabelinfrastruktur, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung VOB/A

Vergabe-Nr.: /Aktenzeichen: A0423568109.

a) Vergabestelle:

Offizielle Bezeichnung: Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung

Nord

Vergabebereich Fulda

Straße: Schillerstr. 8, 36043 Fulda, Land: Deutschland, Tel.: 0661/60050, Fax:

0661/6005306, eMail: info.vergabe-FD@hbm.hessen.de.

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A.

c) Art des Auftrags: Elektroinstallationsarbeiten.

d) Ausführungsort: 34.639 Schwarzenborn, A.0423.081040 Kn?ll-Kaserne

Schwarzenborn Gebäude 2 rechts.

e) Art und Umfang der Leistung:

2 St. Elektro-Standverteiler

1 St. Datenverteiler 42 HE

ca. 40 m Ger?teinbaukanal

ca. 1.600 m Kabel- und Leitungen

ca. 40 St. Technische Innenleuchten

ca. 60 St. Datendosen RJ45

ca. 2.000 m Datenkabel, Kat.7

ca. 200 m LWL-Kabel.

Produktschl?ssel (CPV):

45311200 Elektroinstallationsarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein.

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau.

h).

Ausführungsfrist: Beginn: 15. Feb. 2010. Ende: 28. Mai 2010.

i). Anforderung der Verdingungsunterlagen/Einsichtnahme in

Verdingungsunterlagen: siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 30. Dez. 2009.

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 22,- Euro (wird nicht erstattet!).

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der

Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der

Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach

Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei

rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Zahlungsweise: nur Überweisung;

Empfänger: HCC - HBM;

Konto-Nr.: 1005503;

BLZ 500.500.00

bei Kreditinstitut: Landesbank Hessen - Thüringen;

Verwendungszweck (bitte immer angeben!): A0423568109.

k) Ablauf der Angebotsfrist: 28. Jan. 201011.00 Uhr.

l) Ort der Angebotsabgabe: siehe unter a).

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch.

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollmächtigten.

o) Angebotseröffnung: 28. Jan. 2010, 11.00 Uhr.

p)

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen.

r)

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner

Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gem.

Paragr. 8 VOB/A Nr. 3 (1) Buchstaben: a b c d e.

t) Zuschlags- und Bindefrist: 5. März 2010.

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen.

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gem. Paragr. 31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main , Postfach 111431, 60049 Frankfurt, Tel.:

069/15600, Fax: 069/1560777

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