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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Duderstadt (ID:11648397)

DTAD-ID:
11648397
Region:
37115 Duderstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Elektroinstallationsarbeiten nach DIN 18382 - Beleuchtungssanierung in LED-Technik
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.03.2016
Frist Angebotsabgabe:
23.03.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Göttingen - Der Landrat - Amt für Gebäudemanagement
Reinhäuser Landstr. 4, 37083 Göttingen

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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Beleuchtungssanierung in LED-Technik
Elektroinstallationsarbeiten nach DIN 18382 - Beleuchtungssanierung in
LED-
Technik

Erfüllungsort:
BBS
Duderstadt, Kolpingstr. 4 +6, 37115 Duderstadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Allgemeine
Geschäftsbedingungen (AGB) des Bieters werden nicht akzeptiert. Die
Vergabeunterlagen können gegen Zahlung eines Kostenbeitrags i.H.v. 30,-
EUR
(keine Rückzahlung) schriftlich beim Landkreis Göttingen -
Finanzverwaltungsamt - (Anschrift wie vor), Tel.: 0551/525-128, Fax:
0551/525-537, E-Mail: pippig@landkreisgoettingen.de angefordert werden.
Der Betrag ist mit der Angabe des Verwendungszwecks
"Ausschreibungsgebühren Elektro BBS Duderstadt" auf das Konto des
Landkreises Göttingen bei der Sparkasse Göttingen mit der IBAN
DE78260500010000505792 zu überweisen oder einzuzahlen. Fehlt der
Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung/Einzahlung, so kann die Zahlung
nicht zugeordnet werden und Sie erhalten keine Unterlagen. Die
Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn 1. auf der
Überweisung/Einzahlung der Verwendungszweck angegeben wurde, 2.
gleichzeitig mit der Überweisung/Einzahlung die Vergabeunterlagen per
Brief
oder E-Mail unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenanschrift bei der
vorgenannten Stelle angefordert wurden, 3. das Entgelt auf dem Konto
des Empfängers eingegangen ist.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebote sind in deutscher Sprache an den
Landkreis Göttingen - Finanzverwaltungsamt - an die vorgenannte
Anschrift
gerichtet bis zum 23.03.2016,10:00 Uhr (=Ende der Angebotsfrist)
einzureichen.

Ausführungsfrist:
Ausführungszeitraum: 13.06.2016 bis 15.10.2016.

Bindefrist:
Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 20.04.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Abschlags-
und Schlusszahlungen erfolgen nach § 16 VOB/B

Geforderte Nachweise:
Die Bieter haben zum Nachweis ihrer
Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit vor Vergabe auf
Anforderung
durch den Auftraggeber Angaben gem. § 6 Nr. 3 (1+2) VOB/A zu machen.

Besondere Bedingungen:
Bietergemeinschaften, an
die
der Auftrag vergeben wird, haben die Rechtsform einer
gesamtschuldnerisch
haftenden Arbeitsgemeinschaft.

Sonstiges
Für
das Vergabeverfahren gilt das Niedersächsische Tariftreue- und
Vergabegesetz.
Nachprüfstelle: MW - Regierungsvertretung Braunschweig - Bohlweg 38,
38022 Braunschweig.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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