DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Mainz (ID:5889503)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5889503
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
18.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
3 St. Mastleuchten, 2-flammig; 100 m Elektrozuleitung NYCWY 4x 50/25qmm; 100 m Erdungssysteme; 60 m Lichtwellenleiter einschließlich zwei Patchfelder; 300 m Fernmeldekabel für TK- u. Gefahrenmeldeanlagen; 18 St. Kabelabdichtungssysteme.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Idar-Oberstein,

Am Rilchenberg 65, 55743 Idar-Oberstein, Telefon 0 67 81/4 05-1 21 Fr. Kummerer,

1 22 Fr. Becker, Fax 0 67 81/4 05-1 93, E-Mail: vergabe.idaroberstein@LBBnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A. Vergabe 11A0058 Elektrischer

Anschluss einer Containeranlage. Maßnahme 200104017 Radarstellung;

Zwischenunterbringung Agb techn. Zug 131.

d) Art des Auftrags: Ausführen

von Bauleistungen.

e) Ort der Ausführung: Erbeskopf.

f) Art und Umfang der Leistung:

3 St. Mastleuchten, 2-flammig; 100 m Elektrozuleitung NYCWY 4x 50/25qmm; 100 m Erdungssysteme; 60 m Lichtwellenleiter einschließlich zwei Patchfelder;

300 m Fernmeldekabel für TK- u. Gefahrenmeldeanlagen; 18 St. Kabelabdichtungssysteme.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose:nein.

i) Ausführungsfristen - Fertigstellung der Leistungen bis: innerhalb von 72

Werktage nach Beginn der Ausführung. Ggf. Beginn der Ausführung: voraussichtlich

Juni 2011.

j) Nebenangebote sind zugelassen.

k) Anforderung der Vergabeunterlagen:

bei Vergabestelle, siehe a), Anforderung bis 18.02.2011.

l) Kosten für die

Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform - Höhe der Kosten: 5,00 EUR.

Zahlungsweise: Nur Banküberweisung möglich! Empfänger: LBB Niederlassung

Idar-Oberstein; Kontonummer: 590 010 20; BLZ, Geldinstitut: 590 000 00 Deutsche

Bundesbank, Filiale Saarbrücken: Kassenzeichen: 1157 1009 8928: Bitte auf dem

Überweisungsträger unbedingt das Kassenzeichen sowie die Vergabe Nr. angeben.

Für jede Vergabe Nr. ist eine separate Überweisung zu tätigen. Verwendungszweck

Vergabe Nr. 11 A 0058. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung,

so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die

Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: auf der Überweisung der

Verwendungszweck angegeben wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen

per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf

dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht

erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle, siehea).

q) Angebotseröffnung am 15. März 2011, um 10:45 Uhr. Ort: Vergabestelle, siehe a). Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

r) Geforderte Sicherheiten: s. Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform der

Bietergemeinschaften: selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Nachweise zur Eignung: Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis

seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare

Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von

Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen. Der Nachweis

der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignung) erbracht werden. Hinweis: Soweit zuständige Stellen

Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl

kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124

(Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich: unter www.LBBnet.de (Ausschreibungen).

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 42 Tage.

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§

21 VOB/A): Oberfinanzdirektion Koblenz, Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstraße

1, 55122 Mainz. Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht

EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV). Vergabekammer (§ 104 GWB).

x)Sonstige Angaben - Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Vergabestelle, siehe a).

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