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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:7503164)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
7503164
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.08.2012
Frist Angebotsabgabe:
20.09.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Standverteilungen 13000 m Kabel und Leitungen 500 St Schalter und Steckdosen 200 St Leuchten 2 St EDV-Schränke 10000 m EDV-Leitung 1 St Erweiterung ELA 1 St Erweiterung Brandmeldeanlage 1 St Erweiterung Blitzschutz
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Sonstige Möbel, Einrichtung, Kabelinfrastruktur, Blitzableiter, Blitzschutzarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Öffentliche Ausschreibung

Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Baumaßnahme:

Erweiterung Dienstgebäude Kreisverwaltung

Georg-Rückert-Straße 11

55218 Ingelheim am Rhein

Ausführungszeitraum: ab Dezember 2012

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung

für Bauleistungen VOB/A

öffentlich aus:

Eröffnungstermin

Uhrzeit 20.09.2012

10.00 Uhr Gewerk:

Elektroinstallationsarbeiten

Massen: 2 St

Standverteilungen 13000 m

Kabel und Leitungen 500 St

Schalter und Steckdosen 200 St

Leuchten 2 St

EDV-Schränke 10000 m

EDV-Leitung 1 St

Erweiterung ELA 1 St

Erweiterung Brandmeldeanlage 1 St

Erweiterung Blitzschutz

Schutzgebühr 20 EUR

Submission: 20.09.2012 - 10.00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung

Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement,

Zimmer 348, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax:

06132/787-2299, Tel.: 06132/787-2210, ab sofort

schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab

03.09.2012 abgeholt werden.

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das

elektronische Vergabeinformations-System

subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen

sind ab dem 03.09.2012 unter

www.subreport.de (ID-Nr. E 62799628) kostengünstiger als die Papierform

herunterladbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in

Papierform angefordert werden.

Versand ab 03.09.2012.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei

der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501

80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die

Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 20.09.2012,10.00 Uhr, bei

der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-

Rückert-Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim, einzureichen.

Eröffnungstermin im Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil

A, gefordert.

Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen

Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

Adam J. Schmitt

Erster Kreisbeigeordneter

Ivz/Langtext Elektro.doc

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