DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Ingelheim am Rhein (ID:7959202)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
7959202
Region:
55218 Ingelheim am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.02.2013
Frist Angebotsabgabe:
21.02.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schwachstrom ca. 520,00 lfdm Demontage Leitung bis 5x16 mm2 ca. 45,00 lfdm Demontage Installationskanäle ca. 40,00 lfdm Demontage Fensterbankkanal ca. 24,00. lfdm Demontage Leuchten ca. 65 Stck Demontage Schalter/Steckdosen ca. 54,00 Stck Demontage Lautsprecher ca. 45,00 Stck Demontage ELA-Zentrale 1,00 Stck Deckenwandschlaufe
Kategorien:
Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Installation von Einbruchmeldeanlagen, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Georg-Rückert-Straße 11 55218 Ingelheim am Rhein Öffentliche Ausschreibung Baumaßnahme: Umbau

Bestandsgebäude Gymnasium Nackenheim, Pommardstr. 17, 55299 Nackenheim Ausführungszeitraum: ab 20. März 2013 .

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin: 21.02.2013; Uhrzeit: 14:00 Uhr

Schutzgebühr: 30,00 Euro Gewerk: Elektroinstallationsarbeiten Massen: Demontage Leitung Schwachstrom ca. 520,00 lfdm

Demontage Leitung bis 5x16 mm2 ca. 45,00 lfdm Demontage Installationskanäle ca. 40,00 lfdm Demontage Fensterbankkanal ca. 24,00. lfdm Demontage Leuchten ca. 65 Stck Demontage Schalter/Steckdosen ca. 54,00 Stck Demontage Lautsprecher ca. 45,00 Stck Demontage ELA-Zentrale 1,00 Stck Deckenwandschlaufe ca. 300,00 Stck Fensterbankkanal 70x130 mm ca. 24,00 lfdm Installationskanal ca. 601,00 lfdm Bohrungen ca. 184,00 Stck WandVDeckenschottungen F90 ca. 12,00 Stck Leitungsschutzschalter ca. 14,00 Stck Fehlerstromschutzschalter 4polig ca. 4,00 Stck Stromstoßrelais lpolig ca. 7,00 Stck Mantelleitung auf Kabelbühnen ca. 1.127,00 lfdm Mantelleitung uP im Mauerwerk ca. 229,00 lfdm Kunststoff-Panzerrohr ca. 25,00 lfdm Kunststoffinstallationsrohr ca. 22,00 lfdm Schlitze in Mauerwerk/Beton ca. 13,00 lfdm Schalter/Taster uP ca. 43,00 Stck Schukosteckdosen ca. 53,00 Stck Anschluß Leitung bis NYM 5x2,5 mm2 ca. 6,00 lfdm Kanalsteckdose ca. 12,00 Stck Geräteeinbauträger ca. 12,00 Stck VGA-Datenkabel ca. 20,00 lfdm Potentialausgleichsleitung ca. 37,00 lfdm Feuchtraum-Wannenleuchte ca. 18,00 Stck Montageschiene Leuchten ca. 40,00 lfdm Einbau-Rasterleuchteh ca. 34,00 Stck Aufbau-Rasterleuchten ca. 23,00 Stck Rettungszeichenleuchte ca. 8,00 Stck Fernmeldekabel ca. 2.037,00 lfdm Datenkabel 600 MHz ca. 1.512,00 lfdm Brandmeldekabel ca. 1.007,00 lfdm Beschallungsanlage mit Zubehör 1,00 Stck Systemkabel Datenübertragung ca. 32,00 lfdm Wand-Aufbau-Lautsprecher ca. 71,00 Stck Deckeneinbau-Lautsprecher ca. 25,00 Stck Brandmelde-Computer 1,00 Stck Optischer Rauchmelder ca. 51,00 Stck Sockeladapter für Melder ca. 51,00 Stck Melderkennzeichnungsschilder ca. 61,00 Stck Einbruchmeldeanlage 1,00 Stck Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kre,isverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 342, Georg-Rückert-Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 0 6132/7 87-22 99, Tel.: 0 61 32 / 7 87-22 33, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 04.02.2013 abgeholt oder im Internet heruntergeladen werden unter

http://www.mainzbmgen.de/deutsch/aktuelles_ presse/ausschreibungen.php?navid=5#oeffentlich. Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS (ID-Nr.: E35762442) abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 04.02.2013 kostengünstiger als die Papierversionunter ; . www.subreport-elvis.de herunterladbar. Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden. Versand ab 04.02.2013.

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 21.02.2013, 14:00 Uhr, bei der

Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg-Rückert-Str. 11, Zimmer 342, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert. Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeits-nachweise vorzulegen.

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