DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Nackenheim (ID:5654925)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5654925
Region:
55299 Nackenheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
04.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2 Stck. Hauptverteiler; 8 Stck. Unterverteiler; 1 Stck. EIB-Steuerungssystem; 32.000 m Kabel und Leitungen; 580 m Kabelbühnen, 260 m Fensterbankkanal; 50 Stck. Brandschottungen, 700 Stck. Schalter, Steckdosen, Installationsgeräte; 1 Stck. Potentialausgleich, 700 Stck. Beleuchtungskörper, Sicherheitsleuchten; 1 Stck. Telefon-, Datennetz;1 Stck. Störmeldeanlage; 6 Stck. Funkuhren; 1 Stck. Elektroakustische Anlage; 1 Stck. Hausalarmanlage; 1 Stck. Haussprechanlage; 1 Stck. Einbruchmeldeanlage
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Installation von Einbruchmeldeanlagen, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
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Kreisverwaltung Mainz-Bingen

Georg-Rückert-Straße 11

55218 Ingelheim

Öffentliche Ausschreibung

Baumaßnahme: Umbau und Erweiterung Gymnasium Nackenheim, Pommardstr. 17, 55299 Nackenheim

Ausführungszeitraum: ab Januar 2011 (Planung, Leerrohre)

Der Landkreis Mainz-Bingen schreibt hiermit nach der Verdingungsordnung für Bauleistungen VOB/A öffentlich aus:

Eröffnungstermin: 04.01.2011; Uhrzeit 10:00 Uhr

Schutzgebühr: 30 Euro

Gewerk: Elektroinstallationsarbeiten

Massen:

2 Stck. Hauptverteiler

8 Stck. Unterverteiler

1 Stck. EIB-Steuerungssystem

32.000 m Kabel und Leitungen

580 m Kabelbühnen

260 m Fensterbankkanal

50 Stck. Brandschottungen

700 Stck. Schalter, Steckdosen, Installationsgeräte

1 Stck. Potentialausgleich

700 Stck. Beleuchtungskörper, Sicherheitsleuchten

1 Stck. Telefon-, Datennetz

1 Stck. Störmeldeanlage

6 Stck. Funkuhren

1 Stck. Elektroakustische Anlage

1 Stck. Hausalarmanlage

1 Stck. Haussprechanlage

1 Stck. Einbruchmeldeanlage

Submission: 04.01.2011 - 10:00 Uhr

Allgemeine Hinweise:

Die Ausschreibungsunterlagen können bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Abt. Schulen und Gebäudemanagement, Zimmer 348, Georg - Rückert - Str. 11, 55218 Ingelheim, Fax: 0 61 32/7 87-22 99, Tel.: 0 61 32 / 7 87-22 10, ab sofort schriftlich angefordert oder gegen Vorlage der Einzahlungsquittung ab 22.11.2010 abgeholt oder im Internet heruntergeladen werden unter

http://www.mainzbingen.de/deutsch/aktuelles_

presse/ausschreibungen.php?navid=5#oeffentlich

Diese Ausschreibung wird einfach und kostengünstig über das elektronische Vergabeinformations-System subreport ELViS abgewickelt. Ein Vorteil: Die Verdingungsunterlagen sind ab dem 22.11.2010 kostenlos unter

www.subreport-elvis.de einsehbar.

Auf Wunsch können die Vergabeunterlagen auch beim Auftraggeber in Papierform angefordert werden.

Versand ab 22.11.2010

Die Schutzgebühr ist auf das Konto der Kreisverwaltung Mainz-Bingen bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80, Kto. Nr. 300 003 50 oder bei der Kreiskasse einzuzahlen. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.

Die Angebote sind bis zum Eröffnungstermin am 04.01.2011, 10:00 Uhr, bei der Kreisverwaltung Mainz-Bingen, Georg - Rückert - Str. 11, Zimmer 352, 55218 Ingelheim, einzureichen. Eröffnungstermin im Zimmer 347.

Zur Vertragserfüllung werden die Sicherheitsleistungen nach VOB, Teil A, gefordert.

Ferner sind bei Auftragserteilung die üblichen Unbedenklichkeitsnachweise vorzulegen.

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