DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Koblenz (ID:8240361)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
8240361
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.05.2013
Frist Angebotsabgabe:
28.05.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1St Niederspannungshauptverteilung 9 St Unterverteilungen ca. 12500m Kabel / Leitungen ca. 500 St. Schalter, Steckdosen, ca. 45 St Präsenz-, Bewegungsmelder ca. 270 St Leuchten ca. 100 Sicherheits-, Rettungszeichenleuchten 1 Stück ELA mit ca. 75 Stück Lautsprecher / Handmelder 4 Stück Datenschränke Ca. 5000m Datenkabel Demontage der Altinstallation
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Kabelinfrastruktur, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadtverwaltung Koblenz Hochbauamt

Straße Bahnhofstrasse 47

PLZ, Ort 56068 Koblenz

Telefon Fax

E-Mail Internet www.ausschreibungen.koblenz.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabenummer 2013-65-0105-O

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter www.rlp.vergabekommunal.de heruntergeladen werden.

Angebote können mit fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur abgegeben werden.

d) Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

Hilda Gymnasium, Kurfürstenstrasse 40, 56068 Koblenz

f) Art und Umfang der Leistung mit CPV-Codes

45311200-2 Elektroinstallationsarbeiten

1St Niederspannungshauptverteilung

9 St Unterverteilungen

ca. 12500m Kabel / Leitungen

ca. 500 St. Schalter, Steckdosen,

ca. 45 St Präsenz-, Bewegungsmelder

ca. 270 St Leuchten

ca. 100 Sicherheits-, Rettungszeichenleuchten

1 Stück ELA mit ca. 75 Stück Lautsprecher / Handmelder

4 Stück Datenschränke

Ca. 5000m Datenkabel

Demontage der Altinstallation

g) Erbringen von Planungsleistungen nein

Zweck der baulichen Anlage Schule Gymnasium

Zweck der Bauleistung Sanierung Elektroinstallationen

h) Aufteilung in Lose nein

i) Ausführungsfristen

Beginn der Ausführung: 08.07.2013

Fertigstellung der Leistungen: 31.08.2014

j) Nebenangebote zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen (schriftlich, per E-mail oder per Fax) mit einer Kopie des Einzahlungsbeleges

Stadtverwaltung Koblenz

Zentrale Vergabestelle

Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

vergabestelle@stadt.koblenz.de

Fax 0261 – 129 1010

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 48,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Stadtkasse Koblenz Kassenzeichen 509901300470

Kontonummer 240

BLZ, Geldinstitut 570 501 20, Sparkasse Koblenz

Verwendungszweck 509901300470

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN

BIC-Code

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind siehe q)

q) Angebotseröffnung am 28.05.2013 um 10:15 Uhr

Ort

Stadtverwaltung Koblenz

Zentrale Vergabestelle

Gymnasialstraße 2

56068 Koblenz

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und deren Bevbollmächtigte, Ausweispflicht

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des

Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen

präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen

sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen

abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der

Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von

Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten

Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist unter nachstehendem Link erhältlich

http://www.koblenz.de/verwaltung_politik/k09_ausschreibungen_firmenadressliste.html

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

- Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben

(Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem

geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei

Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Daher

ist mit dem Angebot eine Erklärung (Mustererklärung erhalten die Bewerber mit den Vergabeunterlagen)

hinsichtlich den Regelungen des Landestariftreuegesetz abzugeben.

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 29.07.2013

w) Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD), Referat 45, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Koblenz, 22.04.2013 Stadtverwaltung Koblenz

Prof. Dr. Joachim Hofmann Göttig

Oberbürgermeister

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