DTAD

Vergebener Auftrag - Elektroinstallationsarbeiten in Offenbach am Main (ID:2845239)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
2845239
Region:
63065 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Elektroarbeiten für: Neubau Cafeteria mit ca. 635 m? BGF und 2 Geschossen, Anbau Klassentrakt und Anbau 1 233 m? BGF und je 4 Geschossen, Bestand mit 8 400 m?, alle Neu- und Anbauten in Niedrigenergiehausstandard, Bestand 8 400 m? ENEV.
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Blitzableiter, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Blitzschutzvorrichtungen , Brandmeldeanlagen , Deckenleuchten , Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  170771-2008

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von H. Zimmermann, D-63069 Offenbach. Tel. 06 98 40 00 43 05. E-Mail: hubert.zimmermann@eeg-of.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Elektroarbeiten für: Neubau Cafeteria mit ca. 635 m? BGF und 2 Geschossen, Anbau Klassentrakt und Anbau 1 233 m? BGF und je 4 Geschossen, Bestand mit 8 400 m?, alle Neu- und Anbauten in Niedrigenergiehausstandard, Bestand 8 400 m? ENEV.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Schlossstra?e 50, D-63065 Offenbach. NUTS-Code DE713.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Elektroarbeiten für: Neubau Cafeteria mit ca. 635 m? BGF und 2 Geschossen, Anbau Klassentrakt und Anbau 1 233 m? BGF und je 4 Geschossen, Bestand mit 8 400 m?, alle Neu- und Anbauten in Niedrigenergiehausstandard, Bestand 8 400 m? ENEV.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45311200, 31216100, 31524120, 31625200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 531 021,39 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
259-06.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 49-067353 vom 10.3.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 259-06
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
17.6.2008.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Backes + Scholz GmbH & Co. KG, Kreuzgrundweg 7, D-36100 Petersberg. E-Mail: info@backes-scholz.de. Tel. 06 61 96 46-0. URL: www.backes-scholz.de. Fax 06 61 96 46-30.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 700 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 531 021,39 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1196/105. Nachr. V-Nr/AKZ : 259-06.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 - 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 - 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 - 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 - 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax 061 51 - 12 58 16 (normale Dienstzeiten); 061 51 - 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.7.2008.
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