DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Offenbach am Main (ID:2495100)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
2495100
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
28.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
05.05.2008
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Elektroarbeiten für Neubau Schulgebäude mit ca. 2 900 m? BGF. 4-Geschosse, in Passivhausstandard und Umbau Klassentrakt mit ca. 890 m? BGF in Niedrigenergiehausstandard und Umbau Bestand mit ca. 12 460 m? BGF, gesch?tzter Wert ca. 590 000 EUR netto.
Kategorien:
Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Blitzableiter, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Blitzschutzvorrichtungen , Brandmeldeanlagen , Deckenleuchten , Elektroinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  67351-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von H. Zimmermann, D-63069 Offenbach. Tel. (49-69) 840 00 43 05. E-Mail: hubert.zimmermann@eeg-of.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, D-63069 Offenbach. Tel. (49-69) 840 00 43 00. Fax (49-69) 840 00 43 33. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH, Senefelderstra?e 162, D-63069 Offenbach. Tel. (49-69) 840 00 43 00. Fax (49-69) 840 00 43 33.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Elektroarbeiten für Neubau Schulgebäude mit ca. 2 900 m? BGF. 4-Geschosse, in Passivhausstandard und Umbau Klassentrakt mit ca. 890 m? BGF in Niedrigenergiehausstandard und Umbau Bestand mit ca. 12 460 m? BGF.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Waldstraße 113-115, 63071 Offenbach. NUTS-Code: DE713.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Elektroarbeiten für Neubau Schulgebäude mit ca. 2 900 m? BGF. 4-Geschosse, in Passivhausstandard und Umbau Klassentrakt mit ca. 890 m? BGF in Niedrigenergiehausstandard und Umbau Bestand mit ca. 12 460 m? BGF, gesch?tzter Wert ca. 590 000 EUR netto.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45311200, 31216100, 31524120, 31625200.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Liefern und erstellen einer Elektroinstallationsanlage bestehend aus: 9 St. Verteilungen, 590 St. Leuchten, 15 000 m Starkstromkabel, 14 000 m Schwachstromkabel, 420 m Kabeltrasse, 450 St. Installationsger?te, 1 St. Sicherheitslicht-Anlage mit ca. 250 St. Sicherheitsleuchten und 80 St. Rettungszeichenleuchten, 1 St. Brandmeldeanlage mit ca. 140 St. Signalgeber, 50 St. Druckknopfmelder und 20 St. Rauchmelder, 70 St. Datendoppeldosen, 1 St. EIB-System mit ca. 120 Aktoren, 1 St. Blitzschutzanlage mit ca. 250 m Fang- und Ableitung, Wartungsvertrag. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 590 000 EUR.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 18.8.2008. Ende: 2.4.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gemäß VOB/B Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % und Gew?hrleistungsanspr?che Bürgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Unterlagen nach VOB/A.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs.1 (a) bis (f). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs.1 (a) bis (f).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nach VOB/A ? 8 Nr. 3, Abs.1 (a) bis (f). Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach VOB/A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
260_06.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
28.4.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 80 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: 260_06_Elektroarbeiten 80,00 EUR, Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung, Empfänger: EEG GmbH, Städtische Sparkasse Offenbach, BLZ 505 500 20, Konto 66540, BIC-Code:HELADEF10FF, Zahlungsvermerk: ASS - Ausschreibung Elektroarbeiten. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.5.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.6.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 5.5.2008 - 14:30. Ort: EEG GmbH, Senefelder Straße 162, 63069 Offenbach am Main, Zi. 111. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und/oder Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 1196/69. Nachr. V-Nr/AKZ: 260_06.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Keine, D-ohne.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
10.3.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen