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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Offenbach am Main (ID:6113253)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
6113253
Region:
63071 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.05.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Liefern und Erstellen einer Elektroinstallationsanlage bestehend aus: 20 Stück Leuchten, 1.000 m Stark- und Schwachstromkabel, 25 Stück Installationsgeräte
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
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Interessenbekundungsverfahren "formloser Teilnahmewettbewerb vor Beschränkten

Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben oder sonstigen Verfahren"

HAD-Referenz-Nr.: 1473/109

Aktenzeichen: 04/2011

1. Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:Feuerwehr

Offenbach

Straße:Rhönstraße 10

Stadt/Ort:63071 Offenbach

Land:Deutschland

Zu Hdn. von :Herr Michael Seitz

Telefon:069/8065-3315

Fax:069/8065-3259

Mail:michael.seitz@offenbach.de

2. Art der Leistung : Bauleistung

3. Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:

Elektroinstallationsarbeiten

5. Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:

05.05.2011 08:00 Uhr

6. Leistungsbeschreibung

Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :

Liefern und Erstellen einer Elektroinstallationsanlage bestehend aus:

20 Stück Leuchten, 1.000 m Stark- und Schwachstromkabel, 25 Stück

Installationsgeräte

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

45311200 Elektroinstallationsarbeiten

Ergänzende Gegenstände:

Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Feuerwehr Offenbach,

Feuer- u. Rettungswache, Rhönstraße 10, 63071 Offenbach

NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

Zeitraum der Ausführung :

voraussichtlich vom 04.07.2011 bis 15.07.2011

7. Wertungsmerkmale: Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverkässigkeit.

Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die vergleichbare

Leistungen innerhalb den letzten 3 Jahren mit Erfolg ausgeführt haben

und in der Lage sind, die geforderten Leistungen termingerecht fertig

zu stellen. Vergleichbare Leistungen sind nachzuweisen durch Angabe von

Referenzobjekten. Mit der Bewerbung sind Unterlagen nach VOB/A § 6 Nr.

3 vorzulegen.

8.

9. Auskünfte erteilt: siehe unter 1.

11. Sonstige Angaben: Rechtliche Forderungen oder Ansprüche auf

Zusendung der Vergabeunterlagen seitens der Bewerber bestehen mit der

Teilnahme am Interessenbekundungsverfahren nicht. Die Teilnahme ist

unverbindlich, Kosten werden den Bewerbern im Rahmen des Verfahrens

nicht erstattet.

Tag der Veröffentlichung in der HAD: 28.04.2011

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