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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Griesheim (ID:5043215)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5043215
Region:
64347 Griesheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
02.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

Öffentliche Ausschreibung VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/5373

Vergabenummer/Aktenzeichen: A0415179510

a) Vergabestelle:

Offizielle Bezeichnung:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Straße:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Elektroinstallationsarbeiten

d) Ausführungsort: 64347 Griesheim, Wilhelm-Leuschner-Str. 299, A.0415.102184 SAM DA, Sanierung Betriebs- und Wohngebäude

e) Art und Umfang der Leistung: 1 St. Erweiterung der Hauptverteilung

1 St. Unterverteilung

2 St. Linocour Schalter

3 St. Fi - Schalter

43 St. LS Schalter

2 St. ?berspannungsschutzger?te

180 St. Schukosteckdosen in a.P./u.P. Ausführung

40 St. Aus- / Wechselschalter in a.P./u.P.

500m NYM-I 3x2,5

50m NYM-I 5x16

16 St. Rastereinbauleuchte 2x58W

14 St. Rasteranbauleuchte 2x58W

38 St. Wannenleuchte mit prismatischer Abdeckung

35 St. Anbau-Downlight

1 St. Verteilerschrank für Fernmeldetechnik

1300m Datenkabel Cat 7

28 St. Datenanschlussdosen

Produktschl?ssel (CPV) :

45311200 Elektroinstallationsarbeiten

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Umbau

h) Ausführungsfrist:

Beginn : 01.07.2010

Ende : 27.08.2010

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 07.05.2010

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 17,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise:nur Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0415179510

k) Ablauf der Angebotsfrist: 02.06.2010 12:15 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 02.06.2010 12:15 Uhr

p)

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

r)

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß ? 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c e

t) Zuschlags- und Bindefrist: 15.07.2010

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/5373

nachr. V-Nr/AKZ : A0415179510

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