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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Limburg (ID:5317965)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5317965
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Elektroinstallation. Kernsanierung und Umbau der Adolf-Reichwein-Schule Limburg.
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  223621-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Landkreis Limburg-Weilburg -Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft- Schiede 43 z. H. Herrn Petry 65549 Limburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6431296447 E-Mail: m.petry@limburg-weilburg.de Fax +49 6431296127 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.landkreis-limburg-weilburg.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Elektroinstallation.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Heinrich-von-Kleist-Straße, 65549 Limburg. NUTS-Code DE723
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kernsanierung und Umbau der Adolf-Reichwein-Schule Limburg.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45311200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— 3 Stk. Niederspannungshauptverteilung, — 3 Stk. Aufbau NSHV, — 8 Stk. Unterverteilungen, — ca. 30 000 m NYM und ca. 2 000 m NYY-Verkabelung, — ca. 400 m 170er Brüstungskanal, — ca. 1 000 Stk. Beleuchtungskörper, — je 1 Stk. Blitzschutzanlage, Sicherheitsbeleuchtungsanlage, Brandmeldeanlage, ELA, — 3 Stk. EDV-Verteilerschränke, — ca. 500 EDV-Anschlüsse und ca. 20 000 m Kabelanlage. Die Baumaßnahme gliedert sich in 3, zeitlich zueinander versetzten Bauabschnitte: 1. BA: ca. 7/2010 bis 5/2011; 2. BA: ca. 7/2011 bis 1/2012; 3. BA: ca. 4/2012 bis 1/2013.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 11.10.2010. Ende: 31.1.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungssicherheit in Höhe von 5 % der Auftragssumme für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR beträgt. Mängelanspruchssicherheit in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlußzahlungen nach VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Präqualifizierung oder Eigenerklärung zur Eignung bei Abgabe eines Angebotes.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Präqualifizierung oder Eigenerklärung zur Eignung bei Abgabe eines Angebotes.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Präqualifizierung oder Eigenerklärung zur Eignung bei Abgabe eines Angebotes.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
IN240001.0109
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.9.2010
- 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft. Konto-Nr. 27763; BLZ 511 500 18; Institut: Kreissparkasse Limburg. Verwendungszweck: Elektroarbeiten ARS IN240001.0109. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
14.9.2010 - 11:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 16.11.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14.9.2010 - 11:30 Ort Landkreis Limburg-Weilburg – Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, Schiede 43, 65549 Limburg, Raum 308. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 2664/74. Nachr. V-Nr/AKZ: IN240001.0109.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.7.2010
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