![]() |
Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Limburg (ID:5317965)Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5317965
Region:
65549 Limburg
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
08.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Elektroinstallation.
Kernsanierung und Umbau der Adolf-Reichwein-Schule Limburg.
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
![]()
Org. Dok.-Nr:
223621-2010
BEKANNTMACHUNG Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Landkreis Limburg-Weilburg -Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft- Schiede 43 z. H. Herrn Petry 65549 Limburg DEUTSCHLAND Tel. +49 6431296447 E-Mail: m.petry@limburg-weilburg.de Fax +49 6431296127 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.landkreis-limburg-weilburg.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Elektroinstallation. II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Heinrich-von-Kleist-Straße, 65549 Limburg. NUTS-Code DE723 II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Kernsanierung und Umbau der Adolf-Reichwein-Schule Limburg. II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45311200 II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja II.1.8) Aufteilung in Lose Nein II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang — 3 Stk. Niederspannungshauptverteilung, — 3 Stk. Aufbau NSHV, — 8 Stk. Unterverteilungen, — ca. 30 000 m NYM und ca. 2 000 m NYY-Verkabelung, — ca. 400 m 170er Brüstungskanal, — ca. 1 000 Stk. Beleuchtungskörper, — je 1 Stk. Blitzschutzanlage, Sicherheitsbeleuchtungsanlage, Brandmeldeanlage, ELA, — 3 Stk. EDV-Verteilerschränke, — ca. 500 EDV-Anschlüsse und ca. 20 000 m Kabelanlage. Die Baumaßnahme gliedert sich in 3, zeitlich zueinander versetzten Bauabschnitte: 1. BA: ca. 7/2010 bis 5/2011; 2. BA: ca. 7/2011 bis 1/2012; 3. BA: ca. 4/2012 bis 1/2013. II.2.2) Optionen Nein II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn: 11.10.2010. Ende: 31.1.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Vertragserfüllungssicherheit in Höhe von 5 % der Auftragssumme für sämtliche Verpflichtungen aus dem Vertrag sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR beträgt. Mängelanspruchssicherheit in Höhe von 5 % der Abrechnungssumme. III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Abschlagszahlungen und Schlußzahlungen nach VOB/B. III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter. III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Präqualifizierung oder Eigenerklärung zur Eignung bei Abgabe eines Angebotes. III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Präqualifizierung oder Eigenerklärung zur Eignung bei Abgabe eines Angebotes. III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweis der Präqualifizierung oder Eigenerklärung zur Eignung bei Abgabe eines Angebotes. III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 % IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber IN240001.0109 IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 8.9.2010 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung an Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft. Konto-Nr. 27763; BLZ 511 500 18; Institut: Kreissparkasse Limburg. Verwendungszweck: Elektroarbeiten ARS IN240001.0109. Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 14.9.2010 - 11:30 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch. IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 16.11.2010 IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 14.9.2010 - 11:30 Ort Landkreis Limburg-Weilburg – Eigenbetrieb Gebäudewirtschaft, Schiede 43, 65549 Limburg, Raum 308. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) DAUERAUFTRAG Nein VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.: 2664/74. Nachr. V-Nr/AKZ: IN240001.0109. VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151-125816 (normale Dienstzeiten) / 6151-126834 (00:00 bis 24:00 Uhr) VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 27.7.2010 Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
![]() Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |