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Vergebener Auftrag - Elektroinstallationsarbeiten in Eppstein (ID:4585440)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
4585440
Region:
65817 Eppstein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
15.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Elektroinstallationsarbeiten in 2 Bauabschnitten.
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  343966-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kreisausschuss des Main-Taunus-Kreises, Am Kreishaus 1 - 5, z. Hd. von Frau Tschesch, D-65719 Hofheim am Taunus. Tel. +49 61922011621. E-Mail: bettina.tschesch@mtk.org. Fax +49 61922011720. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.mtk.org.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Elektroinstallationsarbeiten - Sanierung und Erweiterung Freiherr vom Stein-Schule.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Bergstraße 42 - 44, 65817 Eppstein, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71A.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Elektroinstallationsarbeiten in 2 Bauabschnitten.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45311200.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
09-22.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 140-204563 vom 24.7.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 188-270493 vom 30.9.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 23925 BEZEICHNUNG: Elektroinstallationsarbeiten.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
8.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
9.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
R + S Solutions GmbH, Flemingstra?e 20 - 22, D-36041 Fulda. E-Mail: kontakt@rs-ag.net. Tel. +49 66150080-0. URL: www.rs-ag.net. Fax +49 66150080-111.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: EUR.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2592/31. Nachr. V-Nr/AKZ: 09-22.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Fristen berechnen sich nach ? 101 a und ? 107 Abs. 3 GWB.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.12.2009.
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