DTAD

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Lambsheim (ID:5098506)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
5098506
Region:
67245 Lambsheim
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.06.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Blitzschutzarbeiten, Elektroinstallationsarbeiten, Kommunikationsanlagen, Telefon, Fax
Vollständige Bekanntmachung
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a)Name und Anschrift der Vergabestelle

Bezeichnung Rhein-Pfalz-Kreis

Postanschrift Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Telefon-Nummer

Telefax-Nummer

E-Mail-Adresse h.schwitzgebel@kv-rpk.de

Umsatzsteuer-IdNr. entfällt

b)Gewähltes Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c)Art des Auftrags, der Gegenstand der Ausschreibung ist (CPV-Code)

443 - Niederspannungsschaltanlagen

444 - Niederspannungsinstallationsanlagen

445 - Beleuchtungsanlagen

446 - Blitzschutz- und Erdungsanlagen

451 - Telekommunikationsanlagen

454 - Elektroakustische Anlagen

457 - ?bertragungsnetze

d)Ort der Ausführung

67245 Lambsheim

e)Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage

Aktenzeichen ---

Umbau Karl-Wendel-Schule Lambsheim zur Realschule plus und Nachrüstung Sonnenschutz; Gewerk: Elektroarbeiten

Die Kreisverwaltung des Rhein-Pfalz Kreises plant die Erweiterung der Justus-von-Liebig-Realschule in Maxdorf zur Realschule Plus am Standort Maxdorf sowie dem Standort Lambsheim. Am Standort Lambsheim werden in der Karl-Wendel-Schule die Jahrgänge 9 und 10 sowie eine Verwaltung untergebracht. Die Neuorganisation der bestehenden Fl?chen erfolgt vollständig im Bestand der jetzigen Gebäude. Im Zuge dieser Baumaßnahme werden keine Neubauten errichtet und keine Änderungen an den bestehenden Konstruktionen der Decken und Dächer vorgenommen. Zwei erforderliche ebenerdige Notausg?nge aus den Naturwissenschaftsr?umen zum Schulhof werden in der Nordfassade hergestellt. Im Bauteil D2 werden im Erdgeschoss entsprechend des Ausstattungsstandards am Standort Maxdorf zwei neue Naturwissenschaftsr?ume mit Sammlung sowie ein Putzraum realisiert. Im Obergeschoss werden die beiden bestehenden Klassenräume als Differenzierungsr?ume für die Ganztagsschule genutzt. Anstelle des mittleren Gruppenraums werden hier auch Räumlichkeiten für den Schulsozialarbeiter sowie ein Elternsprechzimmer der Realschule geplant. Beleuchtung, Elektroverteilungen sowie das Datennetzwerk werden erneuert bzw. instandgesetzt und ausgebaut. Zur notwendigen Modernisierung der bestehenden Schulr?ume sollen im Zuge des Umbaus der Karl-Wendel-Schule an den Gebäuden D (D1 und D2) sowie E au?enliegende Aluminiumraffstores als Sonnenschutzanlage sowie Sonnenschutzverglasungen nachgerüstet werden. Diese Maßnahme soll im Rahmen des Konjunkturpaketes II umgesetzt werden. Als erster Schritt wird der bestehende Sonnenschutz an Gebäude D demontiert und entsorgt. Danach werden in beiden Geschossen die neuen au?enliegenden Raffstores montiert und die notwendigen Elektroinstallationen für die elektronische Steuerung installiert. Im Anschluss wird das gleiche Sonnenschutzsystem an der Westfassade des Gebäudes E über drei Geschosse nachgerüstet. An der Ostfassade dieses Gebäudes (Flurbereiche) wird kein au?enliegender Sonnenschutz vorgesehen, die bestehende Verglasung durch Sonnenschutzverglasungen ersetzt. Die Sonnenschutzanlage wird nur im Bereich von Klassenräumen errichtet. Die Maßnahme erfolgt im laufenden Betrieb. Die angrenzenden Bauteile werden weiterhin zu Schulzwecken genutzt und müssen dementsprechend vor Staub, Lärm und Erschütterungen gesch?tzt werden. Der gesamte Schulbetrieb darf während der Baumaßnahme nicht beeinträchtigt werden. Die Baumaßnahme wird durch einen separaten Zugang auf der Südseite erschlossen.

f)Art und Umfang der einzelnen Lose

Kurzbeschreibung ---

Losweise Vergabe Nein

g)Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden

---

h)Etwaige Frist der Ausführung

von: 07.07.2010 von: 25.02.2011

i)Name und Anschrift der Stelle, bei der die Verdingungsunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können

Bezeichnung Rhein-Pfalz-Kreis

Postanschrift Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Telefon-Nummer

Telefax-Nummer

E-Mail-Adresse h.schwitzgebel@kv-rpk.de

Möglichkeit der digitalen Ansicht sowie Anforderung Ja

unter URL www.rhein-pfalz-kreis.de

Beschreibung

j)Gegebenenfalls Höhe und Einzelheiten der Zahlung des Entgelts für die Übersendung dieser Unterlagen

konventioneller Versand der Unterlagen per Post

Gewek Elektro: 20,00 EUR; auf das Konto: 11429 bei der KSK Rhein-Pfalz BLZ: 54550120; Verwendungszweck: Gesch?ftspartnernummer 10006965 und Gewerk; Schecks und Barzahlung sowie eine Rückerstattung der Schutzgebühr sind ausgeschlossen.

Optionale digitale Bereitstellung der Vergabeunterlagen

Alternativ zur postalischen Anforderung der Vergabeunterlagen können Sie sich als registrierter Bieter die Vergabeunterlagen per Download aus dem Dokumentensafe des Portals übermitteln lassen. Sofern die Vergabestelle die Vergabeunterlagen online zur Verfügung gestellt hat, klicken Sie im Men?feld rechts auf das Symbol -Dokumentensafe- zum Download dieser Unterlagen. Hierbei können Gebühren von bis zu 10,00 EUR anfallen. Die Höhe der Gebühren werden einmalig pro Ausschreibung bei der Aktivierung des Dokumentensafes berechnet. Die Kosten werden nicht erstattet. Dies ist eine kostenpflichtige Dienstleistung der "Deutschen eVergabe". Bitte laden Sie vor der Transaktion ihr Punktekonto im Portal auf.

Optionale digitale Angebotsabgabe

Die Vergabestelle setzt ein eVergabe-Management-System ein. Somit können Sie als registrierter Bieter über www.deutsche-evergabe.de ein digitales Verfahren durchf?hen und Ihr Angebot online abgeben. Bei Online-Angebotsabgabe fallen während des Verfahrens Gebühren an. Die Höhe der Gebühren werden bei der Aktivierung des Angebotsassistenten berechnet, aber erst beim Eintritt in den Angebotsassistenten f?llig. Die Kosten werden nicht erstattet. Zur Abgabe eines digitalen Angebotes klicken Sie hierzu auf den Button "elektronisches Angebot abgeben" im Men?bereich. Sie werden dann automatisch auf unseren Angebotsabgabeserver weitergeleitet. Dies ist eine kostenpflichtige Dienstleistung der "Deutschen eVergabe". Bitte laden Sie vor der Transaktion ihr Punktekonto im Portal auf. Sie haben optional weiterhin die Wahl Ihr Angebot konventionell per Post abzugeben.

k)Ablauf der Frist für die Einreichung der Angebote

entfällt, bitte beachten Sie Buchstabe o.)

l)Anschrift, an die die Angebote schriftlich auf direktem Weg oder per Post zu richten sind

Bezeichnung Rhein-Pfalz-Kreis

Postanschrift Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Telefon-Nummer

Telefax-Nummer

E-Mail-Adresse h.schwitzgebel@kv-rpk.de

m)Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen

deutsch

n)Personen, die bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen

Bieter bzw. deren Bevollmächtigte

o)Datum, Uhrzeit und Ort der Eröffnung der Angebote

Bezeichnung Kreisverwaltung Rhein-Pfalz-Kreis

Postanschrift Europaplatz 5

67063 Ludwigshafen

Datum und Uhrzeit 08.06.2010 11:00:00 Uhr

p)Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten

siehe Ausschreibungsunterlagen

q)Wesentliche Zahlungsbedingungen und/oder Verweisung auf die Vorschriften, in denen sie enthalten sind

siehe Ausschreibungsunterlagen

r)Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird, haben muss

siehe Ausschreibungsunterlagen

s)Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bieters

siehe Ausschreibungsunterlagen

t)Ablauf der Fristen

Ablauf der Zuschlagsfrist 07.07.2010

Ablauf der Bindefrist 07.07.2010

u)Gegebenenfalls Nichtzulassung von Änderungsvorschlägen oder Nebenangeboten

Nebenangebote erlaubt: Nein

Änderungen erlaubt: Nein

v)Sonstige Angaben, insbesondere die Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann

Nachprüfstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt Platz 3 54290 Trier

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