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Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Kaiserslautern (ID:3614198)

Auftragsdaten
Titel:
Elektroinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
3614198
Region:
67657 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.03.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Elektroinstallationsarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse
Vollständige Bekanntmachung
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Die Arbeiten Öffentliche Gebäude und Mietwohnungen, Jahres-LV 2009, Elektroarbeiten

werden öffentlich ausgeschrieben. Ausschreibungsnummer: 2189. Auszuf?hren

sind: Elektroinstallationsarbeiten DIN 18 382. 1. Die Arbeiten werden in

Lose aufgesplittet.

Los 1: Mietgeb?ude Ostteil (ca. 30 Gebäude).

Los 2: Mietgeb?udeWestteil (ca. 30 Gebäude).

2. Es handelt sich ausschließlich um Unterhaltungssowie

dringende Reparaturarbeiten im Innenbereich von städtischen Miet- und Sozialwohnungen.

3. Die Unterhaltungsarbeiten werden mit sehr unterschiedlichem

Auftragsvolumen, über das ganze Jahr verteilt, abgewickelt. Eine umgehende Auftragsbearbeitung

ist Vertragsbestandteil. 4. An- und Abfahrten werden je Einzelbeauftragung

gesondert vergütet. Bei Beauftragungen, welche mehr als einen Werktag

in Anspruch nehmen, kann ebenfalls nur eine An- und Abfahrt berechnet werden. 5.

Die Leistungen vor Ort werden gemäß den Einheitspreisen des Jahresleistungsverzeichnisses

nach Aufmaß abgerechnet. Voraussichtliche Ausführungszeit: sofort

nach Zugang des Auftragsschreibens - 30.04.2010. Leistungsf?hige Firmen, die

Ausschreibungsunterlagen wünschen, können diese bei der Stabsstelle Vergabestelle

Bau, Referat Stadtentwicklung der Stadt Kaiserslautern, Rathaus, Willy-

Brandt-Platz 1, 67657 Kaiserslautern, 12. OG, Zimmer-Nr. 1222 (Fax-Nr. 0631-365-

1628 oder verg-bau@Kaiserslautern.de), anfordern. Die Kosten für die Ausschreibungsunterlagen

betragen 41,00 EUR. Die Firma erhält mit den Ausschreibungsunterlagen

eine Rechnung mit Kassenzeichen und Bankverbindung zur Überweisung

des Unkostenbeitrages. Das Kassenzeichen und die Ausschreibungsnummer 2189

sind unbedingt anzugeben. Erg?nzend zu den Verdingungsunterlagen wird eine Diskette

mit Leistungsverzeichnis in Kurz- und Langtext - GAEB-Kennung der Datenaustauschphase

83 - übersandt. Anforderungen ohne Einlieferungsschein finden

keine Berücksichtigung. Die Unterlagen werden in doppelter Ausfertigung abgegeben.

Die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen wird nicht zurückerstattet. Der

Bieter hat auf Verlangen der Vergabestelle innerhalb von 7 Kalendertagen zum

Nachweis seiner Eignung die Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1a), b) und c) VOB/A

vorzulegen. Öffnung der Angebote am 03.04.2009, um 10:30 Uhr, im Rathaus, 12.

Obergeschoss, Zi.-Nr. 1220. Zuschlagsfrist endet am 30.04.2009.

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