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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Elektroinstallationsarbeiten in Kaiserslautern (ID:13569865)

DTAD-ID:
13569865
Region:
67659 Kaiserslautern
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Elektroinstallationsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Die Schwachstromanlagen (EDV, BMA, EMA) des gesamten Gebäudes werden im Zuge der Sanierung komplett erneuert.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
21.11.2017
Frist Angebotsabgabe:
22.12.2017
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Deutschland-Kaiserslautern: Elektroinstallationsarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Kreisverwaltung Kaiserslautern
Burgstraße 11
Kaiserslautern
67659
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Gentek
Telefon: +49 6317105314
E-Mail: VOB@Kaiserslautern-kreis.de
Fax: +49 6317105292
NUTS-Code: DEB32
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.kaiserslautern-kreis.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.kaiserslautern-kreis.de/der-landkreis/53/submissionen.html

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Elektroinstallationsarbeiten Schwachstromanlage.
Die Schwachstromanlagen (EDV, BMA, EMA) des gesamten Gebäudes werden im Zuge der Sanierung komplett erneuert.

CPV-Codes:
45311200

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB32
Hauptort der Ausführung
Lauterstraße 8.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
462967-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 223-462967

Auftragswert:
Wert ohne MwSt. 540.000,00 EUR

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
22.12.2017

Ausführungsfrist:
31.10.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in der einschlägigen Kammer (Handwerkskammer, IHK oder vergleichbar).

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.kaiserslautern-kreis.de/der-landkreis/53/submissionen.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Das Amtsgebäude der Kreisverwaltung wurde von 1956 – 1960 errichtet. Der L-förmige flach-gedeckte Baukörper besteht aus einem 6+1 – geschossigen, straßenseitigen Hauptbau und einem 3 – geschossigen Seitenbau. Für das Gebäude und die Innenräume besteht Denkmalschutz.
Das Gebäude wird sowohl im Bereich der Fassade als auch im kompletten Innenbereich energetisch saniert. Weiterhin wird eine brandschutztechnische Ertüchtigung des Gebäudes vorgenommen. Die Baustelle ist seit April 2016 eingerichtet.
Die im Gebäude derzeit befindlichen Installationen werden in einer Vorabmaßnahme zurückgebaut. Die Schwachstromanlagen (EDV, BMA, EMA) des gesamten Gebäudes werden im Zuge der Sanierung komplett erneuert. Das Gebäude bleibt informationstechnisch an das Netz der Kreisverwaltung, mittels eines Provisoriums, angeschlossen. Es wird ein neuer Gebäudeverteiler installiert. Die Geschosse erhalten je einen neuen Etagenverteiler zur geschossweisen Versorgung. Die Versorgung der Arbeitsplätze erfolgt größtenteils über Kanäle im Brüstungsbereich.
Das Leitungsnetz wird komplett erneuert und den neuen Anforderungen entsprechend vorgesehen.
Im Zuge der brandschutztechnischen Sanierung wird eine flächendeckende Brandmeldeanlage, welche auf die örtliche Feuerwehr aufgeschaltet wird, installiert.
Das Gebäude und Inventar wird mittels einer neu installierten Einbruchmeldeanlage geschützt.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.02.2018
Ende: 31.10.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Haftpflichtversicherung der Arbeitsgemeinschaft (ARGE) / des Auftragnehmers mit einer Deckungssumme von
pauschal 5 000 000 EUR für Person- Sach- und Vermögensschäden im Auftragsfall, bei einem ineinemMitgliedsstaat der EU oder eines Vertragsstaates
des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens oder
Kreditversicherers. Der Bieter hat den Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung pro
Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der Deckungssumme beträgt.
Die ARGE / der Auftragnehmer muss eine Haftpflichtversicherung während der gesamten Vertragszeit
unterhalten und ist verpflichtet dem AG jährlich eine aktuelle Versicherungsbescheinigung vorzulegen.
Bei einer ARGE muss der Versicherungsschutz auf die ARGE ausgestellt sein.

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22.12.2017
Ortszeit: 09:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26.01.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.12.2017
Ortszeit: 09:00
Ort:
Kreisverwaltung Kaiserslautern,
Besprechungsraum 5. OG,
Burgstraße 11,
67659 Kaiserslautern.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Frau Müller, Frau Spanier, Frau Korn.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131-162234
E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131-162113
Internet-Adresse: http://mwvlw.rlp.de

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe § 160 Abs. 3 GWB:
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegen über dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggebergerügtwerden,4.mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach§ 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Kreisverwaltung Kaiserslautern
Burgstraße 11
Kaiserslautern
67659
Deutschland
Telefon: +49 6317105314
E-Mail: VOB@Kaiserslautern-kreis.de
Fax: +49 6317105292
Internet-Adresse: www.kaiserslautern-kreis.de

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 16.11.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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